NFS Carbon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute,
ich überlege mir das neu NFS Carbon von EA für die PS2 zu holen.
Bei Amazon und auf anderen Seiten habe ich mir die Komentare durchgelesen. Diese waren entweder negativ oder ganz positiv.
Jetz frag ich euch mal um Rat: Findet ihr das Spiel gut oder ratet ihr mir lieber von dem Kauf ab?
 
Neu? Naja! Ist der Vorgänger von ProStreet! (Was ich übrigens fürchterlich zum
puke.gif
finde)

Aber zurück zu Carbon!

Carbon ist für mich der erfolglose Versuch, Underground 2 bzw. Most Wanted wieder zu beleben. Es schliesst ja direkt an die Storyline von Most Wanted an und spielt in der "alten Stadt" von Underground.

Wer Underground gespielt hat, hat also den klaren Vorteil, das er die Strassen schon kennt.

Das Gameplay an sich ist nicht viel anders als bei Most Wanted. Die Autos fahren sich wie gewohnt sehr Actionlastig, teils schwammig. Die Tuning-Optionen sind auch nicht das Wahre, die fand ich in Underground besser. Bringen tun einem die Upgrades aber sowieso nichts. Ab einem Gewissen Punkt im Spiel wird das Game butalst schwer und selbst mit einem auf Maximum getunten Stufe 3 Wagen kommt man nur noch mit viel Glück als Erster ins Ziel.

Die neue Funktion des "Crewmitglieds" ist einfach nur zum Kotzen. Die Crew, die dir eigentlich helfen sollte ist entweder saulangsam und kann dir deshalb nicht helfen, oder so sauschnell, das grundsätzlich das Crewmitglied gewinnt anstatt einem selber. Viel schlimmer ist aber noch, das die Idioten immer genau dann auf die Bremse treten, wenn sie genau vor dir sind und du eigentlich am gewinnen bist.

Fazit: Ein weiterer NfS-Titel, den sich EA hätte besser sparen können. Nichts wirklich Neues drin bis auf die Crew (die man besser ganz abschaltet) und den Canyon-Races. Und ich vermisse einige Fahrzeuge darin, wie den McLaren F1 zum Beispiel.
 
Scheiße...sry....eigentlich meinte ich ja Pro Street...Ich habe Carbon für die PSP und zocke das so gut wie jeden Tag :D.Deshalb hab ich warscheinlich Carbon geschrieben, doch ich meine Pro Street. Trotzdem danke für die Antowrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben