Bewerbung NeX

NeX

Herzlich willkommen!
Hallo ich wollt mich mal bei src anmelden ich zogg fast jeden Tag auf amerikanischen server auch bei src shorttracks und würde mich auf eine zusage freuen :)
 
Beschreib dich mal etwas. Hobbies, Alter, etc.
(Benutz hier doch einfach die "Ändern" funktion)
Dann wird sich Chmul bald melden:)
 
:) Hallo Nex
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Für Deine Bewerbung wäre es aber nicht schlecht wenn Wir etwas mehr über Dich erfahren würden z.b. weitere Hobbys, Alter, noch Schüler/Azubi/Beruf das sich unser Gott äähhhh Leader eine passende Trial-Aufgabe für Dich suchen kann.

Have Fun
 
also ich bin 16 noch schüler spiele squash und golf
zu TM ich zogg oft auf src shorttracks bau für KicKa übungsbahnen
würd mich freuen wenn ich ein teil des Src clan wäre
bin eigentlich ganz gut in tm aber das leggt heftig und jetzt ist meine tastartur kaputt :cry: aber sonst macht TM spass
 
:)

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hab Spass und fühl Dich einfach wohl hier. Zur Aufnahme wirst Du wohl auf chmul warten müssen ;).

Sommerzeit ot:
Was habe ich geschrieben?

Na gaaaaaannnnzzzzzz so kleinlich wollen wir ja nun nicht sein :eek: oder???
 
Hallo Nex! Willkommen an Bord

Ich möchte dich bitten, deine Rechtschreibung zu überprüfen. Sonst wird dich Chmul darauf hinweisen *gg*.
Außerdem ist der SRC kein Clan sondern ein Club.
Und was mich noch interessiert: Wer oder was ist KicKa?
 
Das kann ich dir beantworten und zugleich meine Frage stellen (praktisch:D)

Also, Kicka ist, vermute ich mal ein freund oder bekannter, da beide mit demselben tag fahren, nämlich toh
Zu meiner Frage: ist das ein Clan-/Clubtag?


fast hätt ichs vergessen
herzlich willkommen im forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NeXte bitte! :lachweg Was ein Brüller! :lachweg

Schnauze NeX! Wenn der Leader ein Späßeken macht, hat der Trial nur nach Aufforderung zu lachen!