Icon Editor für Vista 256px Icons gesucht

QuHno

Außer Betrieb
Ich suche einen Multi-Bilder Icon Editor (Freeware/Shareware) für das Vista 256px PNG Icon Format.

Ich benötige keinen Editor um sie zu entwerfen, das mache ich mit anderer Software, ich benötige eher einen Konverter, der mir die einzelnen Bilder hinterher sauber zusammensetzt und dabei die Transparenz nicht zerhagelt.

Er sollte zumindestens Icons - die Bilder in den Formaten 16x16px, 24x24px, 32x32px, 48x48px mit Farbtiefen von 4, 8, 32 Bit sowie 256x256px 32Bit Echtfarben PNGs (=24Bit+8Bit Transparenz) enthalten - abspeichern können, alles weitere wäre eine nette Dreingabe :)

Wenn es so etwas gibt, würde ich mich über einen Link zur Hersteller Seite freuen.

Ja, ich habe schon in der Download Sektion nachgesehen, aber die Beschreibungen dort, sowie die Beschreibungen der Herstellerseiten sind nicht immer besonders aussagekräftig (oder ich habe etwas überlesen) und ich mag wirklich nicht 100 testen, wenn jemand schon einen kennt der die obigen Anforderungen erfüllt...
 
Nettes Teil :)

Und gar nicht mal so teuer - wenn's dafür Provisionen geben würde, hättest Du grad eine bekommen :D

So sag ich einfach: Danke!


Schon in der Download-Sektion eingetragen? ;)
 
Oben