[Boardturnier] Spielpläne und Ergebnisse 2008

Ich muss erstmal was essen, immer ruhig mit den jungen D-Zügen, ein alter Mann ist doch kein junges Pferd.

Oder so.
 
Ich hätte nie damit gerechnet das wir Liandri gewinnen (lag bestimmt nicht an mir), und dann noch deutlich.

Jetzt steht nur noch das CTF-Match aus.
 
Danke an Hexxxlein und Feroxx und natürlich auch meinen Partner Blacky, der sich wacker geschlagen hat.
Nach 7 verlorenen Maps in Folge im Turnierverlauf gegen euch beide hat es doch noch geklappt.
Auf Liandri lagen wir ja zunächst deutlich vorne dann holten die beiden mächtig auf, es gab dann sogar Gleichstand bei Halbzeit 25:25, dann kam der doublekill mit nur noch 3 % health und Blackys Präzisions-doublekill mit der Redeemer:D, von da an ist das Spiel zu unserer Seite gekippt, hätte auch umgekehrt laufen können - wie Agony z.B.;)

Ich hab die 3 Maps mal hochgeladen:

Maps incl. Demomanager 3.2 Achtung 46 mb!!!!

die 4 demomanager files + die Demos ins ut-Systemverz. kopieren, dann die 5.Zeile der udemo.ini (Beispiel!.... DemoPaths[0]=C:\UnrealTournament\System\ ) entsprechend der eigenen Installation editieren, dann kann man es noch mal anschauen.
Geht aber nur mit der Version 4.36 (nicht 4.51!) - Einstellung Frame based, Häkchen weg bei 3rd person....

wg. CTF heute abend sollte es eigentlich klappen, bei mir aber eher so ab 20:30-21:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und Blackys Präzisions-doublekill mit der Redeemer:D ...

Hey, ich hatte aber trotzdem gezielt :D

Das CTF Match können wir heute in Angriff nehmen, denn durch eine Dienstplanänderung sieht es danach wieder schlecht aus.

Gibt es nicht eine Möglichkeit sich das unter 4.51 anzuschauen.
Oder kann ich UT erst runter- und dann wieder hochpatchen ?
 
Rauf ja, runter nein. Abhilfe nur durch Sandboxie: http://sandboxie.com/
Update in die Box installieren und UT von dort starten ;)

#Nachtrag:
Alternativ den Ordner \system und \web sichern (zB zippen).
4.51 installieren, anschliessend beide Ordner löschen und Backup zurückspielen.

## shit, das ist nur für rauf, 4.51 zeigt nämlich Schrott an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider hat's Blacky wohl doch nicht geschafft, aber es entwickelte sich doch ein SEHR luschtiges 4 on 4 auf w00tabulous :D.
 
Jo und rat mal, wer gewinnt hat. :)
Shot0084.jpg
 
Zur Demo, bei mir zeigt die sowohl in 4.36 als auch 4.51 nur Schrott an.
Stivan slided teils durch die Map, mit Shieldbelt sieht der so aus, als wäre
HighDetailActors off. Die anderen kann ich nur mit F5 anwählen, aber keine Body.
Ohne 3rd-Person View alles voll zittrig. Soko, hast du evtl serversided ne Demo?
 
nee, ging leider nicht.

Schöner Mist, der Rest der Woche siehts ziemlich schlecht aus, ausser Ihr habt Lust nach 23:00 Uhr noch zu zocken.
 
Zur Demo, bei mir zeigt die sowohl in 4.36 als auch 4.51 nur Schrott an.
Stivan slided teils durch die Map, mit Shieldbelt sieht der so aus, als wäre
HighDetailActors off. Die anderen kann ich nur mit F5 anwählen, aber keine Body.
Ohne 3rd-Person View alles voll zittrig. Soko, hast du evtl serversided ne Demo?

ich habe gerade ähnliche Effekte, wenn ich die inis lösche und dann von ut neue erstellt werden. Kopiere ich meine inis ins System laufen die Demos wieder ohne das Gezitter....

inis zum Probieren....
 
Glückwunsch auch von mir. :)5 War nicht mein Tag und nicht gerade meine Lieblingsmap. Wie kann man nur Liandri spielen wollen, sowas aber auch.
Dabei hab ich mich doch so auf V.T. gefreut. :cry:
 
Glückwunsch Stiv@n und Blacky. Ich finde Stiv@n hat den Titel "UT-Gott" ja auch redlich verdient. Mit der kleinen Ergänzung "Minigun Lamer". :devil

Eben hat Amazon das hier für mich versandt, mal gucken obs was hilft für Platz 3. :ROFLMAO:
 
Danke dir. Stivan, deine INI bzw eine nackte IN probiere ich nachher erst aus,
kann auch morgen werden. Bei Soko bin ich mir sicher, dass ich 4.51 haben muss.
 
Oben