[Boardparty 2008] Die Vorfreude ist weg...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich weiß ja nicht, wem es genau so oder so ähnlich geht, aber es ist mir einfach
ein Bedürfnis, meine momentane Gefühlslage aufzuschreiben.
Ungewöhnlich früh stand die Boardparty fest, schon Ende des vergangenen Jahres.
Und seitdem war ich eigentlich ständig voller Vorfreude, dass bald wieder Partytime ist,
ich viele liebgewonnene Menschen wiedersehe und so weiter und so weiter...
Jetzt, da es nur noch wenige Wochen bis zur Party sind, ist mir diese Vorfreude völlig
abhanden gekommen. Auch die zusätzlichen Programmpunkte wie die Laserdome-Ballerei oder
der Brunch am Sonntagmorgen vermögen daran nichts mehr zu ändern.
Ungezogene hängt sich mit ihrem Orga-Team derart rein, aber trotzdem:
Dieser angenehme Gedanke an das bevorstehende Ereignis, der einem unweigerlich ein Lächeln
auf die Lippen zauberte, er ist einfach nicht mehr vorhanden.



Stattdessen ist da jetzt nur noch diese ätzende, brennende Ungeduld, das Gefühl, dass die
Tage einfach nicht weniger werden, dazu dieser quälende Gedanke, der die Konzentration auf
alles andere nahezu unmöglich macht: Verdammt noch mal, wann ist es denn nun endlich so weit?
45 Tage noch, das kann doch nicht Euer Ernst sein, was soll ich denn noch so lange anstellen.
Ich fordere hiermit, dass die Boardparty binnen der nächsten 24 Stunden mindestens einen Tag näher
rückt, sonst melde ich mich ab! Basta!
 
Ne, echt jetzt, bin im Moment am durchrechnen was es für mich an Geld und Zeit kosten würde.

Aktuell auf 183.00 CHF (Preis Hin- und Rückfahrt) und etwas mehr als 6 Stunden pro Weg.

Um dann nicht ganz 23h in Aachen zu sein. Das trübt mir meine Vorfreude gelinde gesagt ein wenig. Ballern liegt auch nur drin wenn ich durch die Nacht oder ganz früh fahre. :sleep :(
 
@ tja, lieber Snacketty, dabei ist noch nicht mal sicher, wo Du schiußendlich dann aus dem Zug steigst. :ROFLMAO:

So und nun hab Dich nicht so, Du schnöder Geiznickel, :D gönne Dir 'nen Lolly. :)
 
Ja.... das weiß ich schon, dass ich ausreichend Gelegenheiten ausgebuddelt habe, bei dem man sein Geld zügellos verballern kann....

Von nichts kommt leider auch nichts. Lieber hätte ich euch alles kostenfrei angeboten. Ich finde noch jemanden, der mit euch als kostengünstige Alternative während der Holland-Ballerei auf den Spielplatz geht. :D

Leute mit schmalem Gelbbeutel können halt nur am Hotel sparen. Und selbst das bringt eine Ersparnis von vielleicht noch nicht mal 20 Euro ....

Ja..... *seufz*
 
So lange ich noch kein Schild in meinem Auto habe, das auf die bevorstehnde BP hinweist, kommt bei mir auch keine Vorfreude auf...*zuastrorüberschiel*
 
:
Dieser angenehme Gedanke an das bevorstehende Ereignis, der einem unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen zauberte, er ist einfach nicht mehr vorhanden.

Ich habe die Euphorie und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! (y)

Vielleicht (ich hoffe es) klappt es bei mir im nächsten Jahr, um euch alle wiederzusehen! (y)

Ich habe eigentlich "wenig Termine", aber ausgerechnet diese Termine ziehen Parallelen! (n)
 
Ich weiß ja nicht, wem es genau so oder so ähnlich geht, aber es ist mir einfach
ein Bedürfnis, meine momentane Gefühlslage aufzuschreiben.
Ungewöhnlich früh stand die Boardparty fest, schon Ende des vergangenen Jahres.
Und seitdem war ich eigentlich ständig voller Vorfreude, dass bald wieder Partytime ist,
ich viele liebgewonnene Menschen wiedersehe und so weiter und so weiter...
Jetzt, da es nur noch wenige Wochen bis zur Party sind, ist mir diese Vorfreude völlig
abhanden gekommen. Auch die zusätzlichen Programmpunkte wie die Laserdome-Ballerei oder
der Brunch am Sonntagmorgen vermögen daran nichts mehr zu ändern.
Ungezogene hängt sich mit ihrem Orga-Team derart rein, aber trotzdem:
Dieser angenehme Gedanke an das bevorstehende Ereignis, der einem unweigerlich ein Lächeln
auf die Lippen zauberte, er ist einfach nicht mehr vorhanden.



Stattdessen ist da jetzt nur noch diese ätzende, brennende Ungeduld, das Gefühl, dass die
Tage einfach nicht weniger werden, dazu dieser quälende Gedanke, der die Konzentration auf
alles andere nahezu unmöglich macht: Verdammt noch mal, wann ist es denn nun endlich so weit?
45 Tage noch, das kann doch nicht Euer Ernst sein, was soll ich denn noch so lange anstellen.
Ich fordere hiermit, dass die Boardparty binnen der nächsten 24 Stunden mindestens einen Tag näher
rückt, sonst melde ich mich ab! Basta!

Moin,

Du kennst wenigstens bereits Leute persönlich.

Bei mir siehts so aus: ich fing beim SRC an und es gefiel mir echt klasse. Irgendwann ging mir wohl der Spaß abhanden und nun bin ich nur noch Mitglied des Forums.

Als ich SRC Mitglied war war ich echt Scharf darauf euch mal kennenzulernen.

Jetzt als nicht SRC-Mitglied bin ich immer noch scharf euch kennenzulernen, was aber nicht bedeutet daß ich die anderen Boardies nicht kennenlernen möchte :D

Eine richtige Vorfreude hatte ich nie, eher vorbammel ;) Und der Bammel wird größer desto weniger Tage es werden ;)
 
Oben