[Boardparty 2008] Die Vorfreude ist weg...

Maaan...... Verräter!

Den Bammel soll er ruhig haben.... Wir sind sooooo schreckliche Leute! Wir sind peinlich, wir beissen und obendrein fressen wir dich auch! Und vorher misshandeln wir dich seelisch und körperlich :D
 
Maaan...... Verräter!

Den Bammel soll er ruhig haben.... Wir sind sooooo schreckliche Leute! Wir sind peinlich, wir beissen und obendrein fressen wir dich auch! Und vorher misshandeln wir dich seelisch und körperlich :D

Hey danke Ungezogene, Du hast mir gerade meinen Bammel genommen, ich pass da ja doch ganz gut rein als Sado-Masochistischer Clown mit Anlagen zur Selbstverstümmelung :D
 
Letztes Jahr hatte ich ne Rakete mit Sprengladung dabei. Beim Vorschlag das am Pedant von RollerChris zu testen, meinte Supi: Nee, lass mal, 's ist so Idyllisch hier.

Kein Grund Bammel zu haben, wir schießen nicht. :D
 
Jetzt war sie kurz da, die Vorfreude und zwar so stark dass ich im Anmeldethread beinahe "Oh Gott, ich komme!" geschrieben hätte.

Nun ist sie schon wieder vorbei und ich zähle die Tage.
 
Maaan...... Verräter!

Den Bammel soll er ruhig haben.... Wir sind sooooo schreckliche Leute! Wir sind peinlich, wir beissen und obendrein fressen wir dich auch! Und vorher misshandeln wir dich seelisch und körperlich :D

jetzt wirds mir aber auch ein wenig mulmig zumute :eek:

und aus meiner Vorfreude wird -ein echter Vorbammel....

(wie auch immer der aussehen mag) :D
 
Oben