...schon wieder Kaufberatung

PhisTedmee

fühlt sich hier wohl
...mein Portemaine ist nicht sehr groß, aber ich würde für dieses Jahr gerne eine Aufrüstung in Angriff nehmen...die Daten von meinem Computer stehen ja an der Seite...ich bin mir nicht sicher worauf ich achten sollte bei neuen Komponenten. Ich werde gleich Mainboard, Prozessor und RAM mit einem Schlag kaufen müssen, aber ich will auch nicht gleich das teuerste anvisieren müssen....bin einfach ein bißchen überfordert...
 
also, sooo schlecht sieht dein zeug ja nun nicht aus... aber an sich würde auch ich als treuer amd fan (der sich weiterhin amd prozzies kaufen wird ;) ) einen intel prozzie empfehlen... z.b. der q9300 ist recht atraktiv vom preis/leistungsgefüge. Dazu noch ein Board mit p45 oder 780i/790i chipsatz (beim board würde ich als letztes sparen da das tlw mehrere prozzies und grakas überlebt/überleben sollte... wenn du ein wunsch beim board hast, einfach sagen ansonnsten würd ich nochmal schauen (hast du da einen wunsch ob eher sli oder crossfire?) naja und ram sind ja 2x2gbyte kits zurzeit das vernünftigste auf lange dauer und preis/leistung gesehen. das würde ich dann aber mit dem genauen geldbeutel volumen und den anderen komponenten abstimmen.
 
*gähn*...alte Leier: Was willst du machen und wo "klemmt es" denn bei dir? Die Grafikkarte hast du ja vermutlich noch nicht so lange...ein CPU-Update wird schwierig wegen Sockel 939. Alles in allen lässt sich dir schwer was empfehlen, denn dein System ist ja eigentlich gar nicht sooo alt und auch ziemlich ausgewogen würde ich mal sagen.
 
Oben