Cristal Island

Wie ist Cristal Island

  • 1(dein bester bisher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(absoluter Schrott)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Fly

gehört zum Inventar
Hi Leute hier ist mein neustes Werk:

Cristal Mod Download hier:Luther tým Mody do TrackMania Nations a TrackMania United (Stadium)

Facts:3 Wallrides,2Loops,1jump,1Offroadteil

Zeiten:

Gold:1:15

Silber:1:22

Broze:1:41

Meine:1:10 (geht mehr)

Tipp:Beim Offroadtein nicht zu schnell runterfahren und
Schaut dochmal beim Link in meiner Signatur vorbei ist ein Geniales Programm was die Regestry aufräumt und Fehler behebt
 

Anhänge

  • $w$i$0f0Cristal Island $ff0___.Challenge.Gbx
    6,4 KB · Aufrufe: 216
  • CRISTAL.JPG
    CRISTAL.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 176
1. Der CCleaner ist hier bereits bekannt! ;)

2. Ich finde die Medaillenzeiten unklug gewählt. Ich finde es besser, wenn zwischen den einzelnen Marken nicht ganz so große Abstände sind. In Deinem Falle liegen zwischen Bronze und AT 30 Sekunden!

Ich finde das immer recht frustrierend, wenn man Silber geschafft hat und dann feststellen muss, dass einem nochmal sieben Sekunden auf Gold fehlen, von der Autorenzeit einmal ganz zu schweigen. Bei einer AT von 1:10:00 würde ich folgende Zeiten setzen:

Gold 1:11:00

Silber 1:13:00

Bronze 1:16:00

Aber das ist natürlich Geschmackssache...
 
Die Strecke hat sich zwar keine 1 verdient aber es ist dennoch die beste, die du hier bisher vorgestellt hast. Bis zur Off Road Passage ist sie wirklich gut allerdings passen die Kameraumstellungen nicht. Zwischen den ersten Wallrides kann sie in der In-Car-Perspektive bleiben, das ist ok. Bis zum Loop sollte sie aber wieder umschalten und im darauf folgenden Wallride schaltet sie gar nicht um.

Der Sprung rüber aufs Gebäude ist äußerst knapp bemessen. Schafft man den Wallride davor nicht perfekt, klappt der Sprung nicht mehr. Dieser "Sprung" runter auf den Rasen is nix, da musste nochmal drüber nachdenken und direkt danach folgt ein hässlicher Kickübergang, den solltest du auch beseitigen. Was danach kommt ist wieder ok.

Insgesamt deine bisher beste Strecke jedoch mit kleinen Schwächen. Da wohl eine V2 folgt, warte ich mit einer Bewertung noch.
 
So hier ist vs.2 und der 3. wallride sollte die SICHT SO sein
Und ich wollte noch fragen Unter dem namen steht [kennt sich schon aus]

Wie kann mann oder wann wird das geändert??
 

Anhänge

  • $w$i$0f0Cristal Island $ff0___VS.2.Challenge.Gbx
    7 KB · Aufrufe: 204
ot:
Und ich wollte noch fragen Unter dem namen steht [kennt sich schon aus]
Wie kann mann oder wann wird das geändert??

Zwar absolut flasches Unterforum, aber ich beantworte es trotzdem;)

Das ändert sich je nach Beiträgenanzahl.
Guckst du hier!

Und wenn noch solche Fragen auftauchen, schau doch einfach bei den F.A.Q.s nach:)



Edit:

Nun aber zum Track:)


Bisher dein bester, allerdings immer noch einige Macken.

Bis zum Offroad-Teil finde ich ihn recht gut.
Allerdings beginnt mit dem Sprung zum Offroad-Teil das ganze Schlamassel.
Man kommt viel zu weit heraus (auch wenn das Stadion da schon aus war), weil die Kurve einfach zu eng ist.
Nach dem Offroad-Teil kommt gleich mal ein Knickübergang(n)
Und danach ist es nur noch langweilig, und für den Looping mit Sprung dazwischen ist man eigendlich zu langsam.

Alles zusammen
3
 
Oben