Banner erstellen für Kontakt-Portal

Pluesch

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen


Da ich nicht wirklich fit in der Sache bin, frage ich hier nach ob mir jemand einen Banner (336x66) und Buttons (88x31) erstellen kann für mein Kontakt-Portal.

Ich würde als Gegenleistung einen Button im Format 88x31 auf meine Startseite legen.

Liebe Grüsse

Plueschi
 
Erst einmal Herzlich Willkommen! Setz Dich aufs Boardsofa und mach es Dir gemütlich :)

Nun zu Deinem Problem:

Das kann bestimmt jemand, wenn sie|er wüsste, für welche Seite das sein soll und was Dir so vorschwebt ;)
 
Jup! Versierte Grafiker (ui ^^) gibts hier genug! Aber eine Vorstellung deiner Vorstellungen wäre schön. Welche Seite zum Beispiel? Farben? Wünsche?
 
also die seite ist folgende, wusste nicht ob ich die hier einfach so posten darf:_)

Kontakt-Bar

das headerlogo..

ist zuerzeit auch einfach die standard-vorlage.. aber wie ihr sehr ist sie ganz frisch und eben noch sehr änderungsbedürftig.. :)

Wenn Jemand eine zusammenarbeit gerne möchte wäre auch dies möglich.

MfG

Pluesch
 
So lange über den Link hier im Forum kein Geld verdient werden soll oder keine nicht jugendfreien bzw. keine straf- oder zivilrechtlich anfechtbaren Inhalte verlinkt werden oder Links zu einfachen Datensammel Seiten gepostet werden, sollte es im Allgemeinen kein Problem sein, ansonsten gibt's für Nachfragen im Zweifelsfall immer noch das Kontakt Formular, da bekommt man auch Antworten ;)

PS: Die Seite sieht irgendwie sehr ... kommerziell aus, auch wenn in den AGBs drin steht, dass alle Leistungen, die von Seiten der Seite erbracht werden, kostenlos sein sollen, was jetzt aber niemanden davon abhalten soll, Banner dafür zu entwerfen :)
 
Kommerziell? Nein , nicht ganz so richtig:)

Und das andere ist, es geht ja lediglich um einen Banner erstellen:)


MfG

Pluesch

PS: Und es würde ja auch einen linkeintrag auf der Seite geben, für den Ersteller zu seiner Homepage.
 
Kommerziell? Nein , nicht ganz so richtig:)

Ich würde das sehr wohl als kommerziellen Angebot einstufen. Zum einen soll auf der Seite Werbung geschaltet werden und zum anderen gibt es eine kostenpflichtige "Premiummitgliedschaft".

Aber etwas zur Seite selbst. Der Seitenaufbau ist sehr langsam. Wenn auf den Seiten mal mehr Betrieb ist, könnte sich das äußerst negativ auswirken.
 
nun, auch schon mal daran gedacht , das man Prämien eintauschen kann als VIP?

und Werbung.. nun ich kenne viele seiten im Netz in der Form.. da wolen sie bezahlte werbung:))

Aber das Geld ist auch für reinvestition für die Seite wie es auch bei andern ist:))


Aber was ich frag mich um was es hier eigentlich grad geht.. . Es geht ja nicht um Werbung zu machen, sondern es geht hier lediglich um ne anfrage wegen eines einzigen Banners.
 
Sobald Du einen Cent Einnahmen hast, ist die Seite im juristischen Sinn kommerziell.
Aber wie Du schon sagtest, darum geht es ja überhaupt nicht, und wenn hier Spam-Verdacht bestünde, wäre das Thema schon weg.

Also Back to Topic: Wer mag Pluesch einen Button basteln?
 
Oben