Chaos Road

Wie findet Ihr Chaos Road?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Frostball

fühlt sich hier wohl
Hi,

hab mir diesmal mühge gegeben eine richtig schöne strecke zu baun! Das ist dabei rausgekommen:

direkt nach den 2 Boostern am Start, kommt ein netter Sprung und danach ein looping welcher auf ein gebäude führt, danach kommt erst mal ein "Schrägkurven Part" (der erste von dem ich sagen kann, der is mir gelungen :D)
darauf folgt ein Techpart glaub ich nennt man den Teil mit Loopings und Wallrides (sind 2 Wallrides und 4 Loopings!), und direkt während dem 3. loop gehts ins ziel!

Schwierigkeitsgrad:4-5/10 (habe einen Booster eingefügt und nach dem Sprung vom Gebäude die Landezone verändert, dadurch ist die strecke etwas leichter geworden

Rekorde: Bronze/Silber/Gold --------- 1:57/1:36:/1:37 min
Autor: 1:21.92
Ich habe in der Strecke V2 4566 C verbaut!


Ich wünsch euch viel spaß beim Fahren! Und mir wünsch ich ne gute Kritik! xD



lg
Frostball
 

Anhänge

  • Chaos Road $11D V2.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 242
  • Chaos Road.JPG
    Chaos Road.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke gefällt mir, insbesondere der Start ist klasse, gute Idee. Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Nur im ersten Wallride ist man zu langsam, egal wie gut man die Passage davor fährt. Man schafft den Wallride zwar aber man kriecht da einfach zu langsam durch. Hier würde ein Booster nicht schaden. Ansonsten - gute Arbeit (y)

2
 
Zuletzt bearbeitet:
so, die strecke ist überarbeitet! Kann man nachträglich noch ne Umfrage einfügen? das hab ich nämlich vergessen!^^


Danke für das Lob zwecks dem Start, allerdings war das nicht meine Idee!^^ Den hab ich vom SZM Funserver, allerdings is der da schöner dekoriert als bei mir, hätte ich den auch so dekoriert hätte ich einen Copperwert jenseits der 6000 erreicht, also hab ichs gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, viel besser (y)

Eines noch - wenn man vom "Dach" zurück auf die Strecke hüpft (nach dem ersten Loop) muss man in der Luft kurz bremsen, um sauber zu "landen". Bremst man nicht, legt man eine ziemlich unsaubere Landung hin und das Auto hüpft hin und her. Die Stelle solltest du dir nochmal anschauen, dass geht bestimmt besser.
 
Hast recht!^^ is mir garnich aufgefallen, hab auf so viele andere sachen geschaut, naja auf jedne fall isses jetz verändert, müsste jetz besser sein!


VIEL SPASS
 
Oben