UT3 Bonuspack 1 out

gesaugt und für bekannt befunden...das ganze als "bonuspack" zu bezeichnen ist ja mal ...hmmmm...verwegen^^2 updates und eine neue...epic bekleckert sich mal wieder mit was auch immer..jedenfalls nicht mit lob^^
 
Face: Keine Brücke mehr da, dafür muss man durch einen Haufen Ruinen turnen. Vom Aufbau her jetzt ähnlich wie Uturn. Hat mit den alten Face-Maps nichts mehr gemeinsam.

Morbias: Alles beim alten, 2 Aufzüge, jede Menge Raketen und ein Redeemer.
Man kann jetzt aus einem Fenster rausgucken.

Searchlight: Sieht nicht schlecht aus. Punktsymmetrisch aufgebaut, man muss mit der Flagge immer am Mittelpunkt vorbei.
 
Face: Keine Brücke mehr da, dafür muss man durch einen Haufen Ruinen turnen. Vom Aufbau her jetzt ähnlich wie Uturn. Hat mit den alten Face-Maps nichts mehr gemeinsam.

Äh... ich bin mir sicher, du hast nicht das Face vom BP gespielt ;)
Das ist nämlich eine 1:1 -Umsetzung.
Ausser dem Helm in der Mitte hinter den Türmen ist absolut alles dort, wo es schon bei Classic liegt. Reedmer, RL, Shock, Amp, Keg O'Health, normale Healthpacks, oben die Rüstung... alles.
Nur der Ripper wurde (gezwungenermassen :D) durch die Link ausgetauscht.

Eine sehr gute Adaption, grafisch ist UT3 wirklich eine Augenweide...

Die beiden anderen habe ich noch nicht ausprobiert, mehr dazu später...

Morbidas: S. Bio, genau so cranck wie die Originalversion, gut, dass jabber noch kein UT3 hat :D

Searchlight: Sehr hübsch, das Polarlicht, der Hochnebel, die weiter entfernt liegende Stadt mit den Suchscheinwerfern, der Leuchtturm in der Mitte... Ansonsten eben eine ctf-Map, mir fehlen die Fahrzeuge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UT

wo downloadet man denn das ??? kann ma jemand nen link geben
 
Mensch AK, jetzt hab ich erwartet das Du hier ein neues Pack oder so ankündigst, und dann das. Ich bin enttäuscht, ehrlich! ;)
 
Oben