Mein großer Erfolg/Das Arbeitsleben beginnt

M

Mausi24

Gast
Guten Abend Freunde :)2

Lange habe ich überlegt ob ich dies hier poste oder nicht,da es aber eine schöne Narricht ist und auch 100% sicher ist,habe ich entschieden,hier anzubringen
Nach meiner Ausbildung,siehe hier kurz:
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/65002-hinweis-bis-bald.html

Fast ein Jahr ist es schon her,man wie die Zeit vergeht :ROFLMAO:
Nach endlosen Bewerbungen schreiben,Praktika/Trainingmaßnahmen,sowie auch die Rennerei zum Jobcenter/Arbeitsamt und Vorstellungsgespräche habe ich jetzt endlich geschaft...

Ich habe ein Arbeitsvertrag bekommen :funny:funny

Ab den 1.4. arbeite ich als Küchenkraft in einem Seniorenheim.
Ich bin sehr happy darüber,aber bin ziemlich aufgeregt/neugierig wie das Arbeitsleben sein wird.

LG :)
 
Viel Erfolg! Ich hoffe, die Arbeit wird Dir Spass machen und Du siehst weiter!:)
Es geht heute nicht darum, was Du machst! Es geht heute darum, das Du etwas machst!

Nochmal, viel Erfolg!:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich kann Dir nachempfinden, wie Du Dich fühlst, auch ich habe fast ein Jahr nach einem Job gesucht. Als ich dann endlich einen Arbeitsvertrag hatte, war ich auch sehr glücklich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg im neuen Job! :)
 
Hey,
erst mal herlichen Glückwunsch.
Kenne das auch, hunderte von Bewerbungen und nur Absagen. Bin auch froh, dass ich wenigstens eine schulische Ausbildung gefunden habe.
 
Ebenso.... Glückwunsch!

Ich kann das nachfühlen, ich habe gerade auch etwas ziemlich Gigantisches als neuen Nebenjob zum Studium an Land gezogen....
 
Alles Gute zum neuen Job.Und möge der Alltag die Freude nicht so schnell ins "graue" ziehen.
Viel Erfolg.
 
Viel Glück und Erfolg im neuen Job! Hoffe für dich, das du da glücklich wirst und lange bleiben kannst. Ist im heutigen kurzlebigen Arbeitsmarkt ja leider nicht immer so.
 
Na, das freut mich doch zu lesen! Ich gratulier dir und wünsch dir alles gute.