Bewerbung

steve1896

Herzlich willkommen!
:) alle zusammen ich bin Stefan ich möchte mich gerne bewerben bei euch,weil ich jetzt schon etwas länger zocke und am meisten auf eurem Server der macht mit immer noch am meisten spaß (y).Also ich würde gerne eine von euch werden.

mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähle uns doch bitte etwas mehr über Dich.
Wie alt bist Du denn? Wie lange spielst Du schon TMN? Hast Du schon in anderen Clubs/Clans gespielt?
 
Also erstmal ein paar Details zu dir bitte.
also:
Alter:
Hobbies:
Warum Wir?

Achte bitte auch etwas auf deine Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung.
 
Also ich bin 15 Jahre alt und ich spiele erst seit ca.4 wochen Trackmania.Ich war vorher noch in keinem Clan Mitglied.Meine Hobbys sind Trackmania,PC,Sport.Ich möchte gerne bei euch Mitglied werden weil ich oft auf eurem Server spiele und ich kenn schon ein paar leute und finde die Strecken voll cool.

mfg Stefan
 
Also ich bin 15 Jahre alt[...]

Da haben wir leider schon das erste Problem. Bei uns ist das Mindestalter 16, um Mitglied zu werden.

Natürlich darfst Du weiterhin auf die Server. Auch wenn Du 16 bist kannst Du gerne nochmal eine Bewerbung schreiben :).
Nur eine Mitgliedschaft ist momentan nicht möglich :(.
 
Kleine Ergänzung von mir:

Da Du Deinen Signaturtext ja korrigiert hast weiß ich jetzt, dass Du derjenige Stefan bist, den ich letztens mehrmals verwarnt habe, weil Du ständig irgendwelche verbalen Ausbrüche hast. Bekommst Du diese nicht unter Kontrolle, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass Du Teils des Clubs wirst.
 
hiii :)
ich heiß dominik
bin 16 jahre
und zock jetzt auch schon eine weile tmnations
und nachdem ich imma bei euch aufn server zock
würd ich mich gern bei euch bewerben
ich zock in meiner freitzeit auch gern fußball geh mit kumpels eine drauf machn und so halt ;)
und weil ihr einfach denn geilsten server und die geilsten mitglieder habt würd ich mich freun wenn ihr mich zu einem SRC-ler mach
würde mich sehr freun
mfg dominik
by C7Ronaldo
 
Hi alle zusammen.
Ich wolt mich bewerben.
Obwohl ich nicht Regelmäßig spiel macht es mit sehr spaß vorallem auf euren Servern.
Übrigens ich heise Granit
bin 16 Jahre alt
und wohn in der nähe von München.
 
Hi alle zusammen.
Ich wolt mich bewerben.
Obwohl ich nicht Regelmäßig spiel macht es mit sehr spaß vorallem auf euren Servern.
Übrigens ich heise Granit
bin 16 Jahre alt
und wohn in der nähe von München.

:) Erstmal herzlich Willkommen im Wohlfühlboard, aber eröffne doch bitte einen neuen Thread mit deiner Bewerbung, danke :)
 
Oben