[SRC]FullSpeed

[SRC]FullSpeed finde ich

  • 1 (Super)

    Stimmen: 5 62,5%
  • 2

    Stimmen: 1 12,5%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 1 12,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (doof)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon sagt, kann und sollte man bei der Strecke den Finger nicht vom Gas nehmen. Nach dem Start geht es über einige Booster und es folgt ein Sprung in einen Loop. Dort muss man sich links halten. Es folgt eine langgezogene Rechtskurve und eine Röhre, aus der hinaus man auf einem Dach landet. Es folgt ein kleiner Hüpfer auf ein weiteres Dach und noch ein Hüpfer zurück auf die Strecke.

Dann kommt wieder ein Hüpfer, bei dem man (genügend Speed vorausgesetzt) einen Pfeiler, ein Loch sowie eine Verengung überspringt. Dann geht es durch eine langgezogene Rechtskurve wieder auf ein Dach. Hier muss man sich nun links oder rechts halten um wieder auf die Strecke zu gelangen. Dann folgt der bereits bekannte Loop, in dem man sich nun aber rechts halten muss. Es folgt noch eine Rechtskurve und ein Sprung Richtung Ziel.

Die Schwierigkeit sie zu schaffen liegt bei 3/10. Eine gute Zeit ist deutlich schwerer zu erreichen und wo wir gerade bei den Zeiten sind - Bronze ist bei 56, Silber bei 46 und Gold bei 42 erreicht. Die AT liegt bei 38.06. Verbaut sind 3881 Copper.

Viel Spass beim ausprobieren und Dank an Kiwi ;)
 

Anhänge

  • FullSpeed.jpg
    FullSpeed.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 253
  • $f00[SRC]$ff0FullSpeed.Challenge.Gbx
    15,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die irgendwie langweilig, hat nichts wass sie irgendwie interessant macht, außerdem ist sie zu einfach.
4+
 
Also ich find sie ganz okay
3


PS: Findest du eigentlich irgendeine Strecke von mir gut?
 
*auch-mal-wieder-meld*

Ich hab die Strecke gerade mal ausprobiert um zu gucken ob ich überhaupt noch fahren kann. ;)
Da is mir gleich als erstes mal ein Cut aufgefallen. Man kann gleich am Anfang den ersten Loop cutten. Einfach links durch. Spart um die 0.7 Sekunden. Nicht viel, aber immerhin. PB is deswegen jetzt schon bei ~37.3 mit - wie ich feststellen musste - nicht mehr vorhandenem Können :D Hab unzählige Versuche gebraucht bis ich diese doch recht einfache Strecke mit Cut geschafft habe.

Note:
2-
 
Mir war durchaus bewusst, dass man den Loop theoretisch cutten könnte aber man kommt mit rund 480 Sachen da angeflogen. Von daher konnte ich mir nicht vorstellen, dass das klappen könnte und vor allem das es was bringen würde. Ich habe es jetzt etliche male versucht aber wenn ich es überhaupt mal geschafft habe rüber zu kommen, hat es von der Zeit her gar nichts gebracht, eher im Gegenteil aber vielleicht bin ich auch einfach zu untalentiert.

Kannst du mir nen Replay schicken? Würde mich wirklich interessieren.
 
Hier ist das replay mit dem Cut
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0FullSpeed(00'54''43)cut.Replay.Gbx
    40,8 KB · Aufrufe: 297
Jogi weiß dass dort der Cut ist, aber es geht darum dass man schneller ist durch diesen Cut! (Ich habe nur auf deine Zeit geschaut)
 
Den "Cut" habe ich inzwischen schon recht gut hinbekommen aber wirklich schneller war ich nicht. In den meisten Fällen ist man eher langsamer, da der Cut ja nur selten optimal gelingt. Insofern sehe ich da eigentlich kein Problem.
 
[SCHILD ]text[ /SCHILD] ohne Leerzeichen oder mit einem Klick auf den Smilie oben im erweiterten Eingabefeld.
 
Hier die geforderte Replaydatei. Mit 37:15-Zeit. Obwohl der Cut noch nicht sauber erwischt wurde (Leicht ins Sliden gekommen). Ist für geübtere Fahrer also noch ein Tick mehr drin.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0FullSpeed(00'37''15).Replay.Gbx
    31 KB · Aufrufe: 246
Den Cut habe ich nun weitestgehend unschädlich gemacht, siehe Screenshot. Die Strecke habe ich oben ausgetauscht.
 

Anhänge

  • loop.jpg
    loop.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 226
Oben