Wie sehen Viren aus?

What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags
 
Ich säh nüscht, :cry: was muß da an sein?

Es gab mal vor einiger, längerer Zeit 'nen Link, wo die Seiten mit ihrem Aufbau und den Unterverlinkungen in Punkte aufgetrottelt wurden. Wackelte längere Zeit wie eine Wasseroberfläche hin und her. Das war auch was mit Java, habe es nicht mehr gefunden. Wer sucht (nicht Du, Koenich, :D ist doch klein geschrieben) besser als ich? Oder ist das nicht mehr anderleine?
 
ot:
@Lolly: Das ist alles der gleiche Quark, genauso wie du es kennst.
Bemüh mal die Boardsuche und gib dort aharef ein, dann siehst
du es und die anderen natürlich auch.
 
Was??!!?? 71.x MB für so ein Bildchen? Ja haben die noch alle am Keks kleben? Vor ein paar klitzekleinen Jährchen ging der ganze komplizierte PaintShopPro 3.0 auf eine 1.44er Diskette.
Das dauert nicht mehr lange und die Programme gibt's nicht mehr auf DVD, die sind gleich fix und fertig auf einener Platte drauf. *jammer* *zeter* *seuftz*

Was für glorreiche Tage waren das doch, wo ein Windows als Vollinstallation 8,6 MB auf die Waage brachte. :cry: ;)



Nachtrag: hatte doch die >jdk-6u5-windows-i586-p.exe< runtergeladen - ich habe Glück, die geht bei Install auf Error. Mann, das währen alles zusammengenommen fast 500 MB auf der Platte. Nö danke. Geht's ach was billiger, dann wühre ich nicht ganz so abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was??!!?? 71.x MB für so ein Bildchen? Ja haben die noch alle am Keks kleben? Vor ein paar klitzekleinen Jährchen ging der ganze komplizierte PaintShopPro 3.0 auf eine 1.44er Diskette.
Dafür konnte der aber auch nicht live die aktuelle Struktur einer x-beiebigen Webseite grafisch darstellen ;)
Zumal die JRE auch für allen möglichen anderen Kram zu verwenden ist :D
Nachtrag: hatte doch die >jdk-6u5-windows-i586-p.exe< runtergeladen - ich habe Glück, die geht bei Install auf Error. Mann, das währen alles zusammengenommen fast 500 MB auf der Platte.
:rofl
 
Neues von der Viren Front

Hallöö.:)
beim stöbern im 3W, bin ich mal wieder bei "Wired" aufgeschlagen, und da gibs in dem Aktuellen Magazin auch einen "Firen"-Artikel.

Hier die URL : Visualizing Viruses

@Lollypop
Eines Tages werden die EULA-Bestimmungen (End User License Agreement) eine komplette DVD "ausfüllen"
- Ich sags ja - Die Besten Zeiten kommen noch xD

LG

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben