Wer kennt gute Browsergames

The West ist aber auch schon uralt ... :smokin
Was wirklich fett ist, ist Terra Militaris.
das hat wirklich geile grafik und richtig Echtzeitkämpfe gegen die anderen Spieler.
Viel geiler als die anderen Browsergames die ich kenne, von Farmville und so nem Schrott ganz zu schweigen!

Wer ein richtiges Action-Rollenspiel im Browser mag, muss sich unbedingt mal koyotl anschauen.
Bekloppter Name, aber echt gut gemachtes browsergame! (y)

Für ne schnelle Runde gute Flashgames geh ich immer auf KONG

Hier sind auch immer bessere Spiele drauf! :eek:
 
AW: Browsergames

Hier gibts ein paar aeltere Klassiker:

Space Invaders, Frogger und Pacman
Prince of Persia, Asteroids und Super Mario
The Great Giana Sisters
Donkey Kong
Mega Man
Sonic the Hedgehog, Tron und Duck Hunt
Kaboom für den Atari 2600
Rick Dangerous für Amiga Atari ST
Das Arcade-Game Galaga
Ghosts 'n Goblins für den C64
Der König der Klassiker: Tetris
Lemmings, Street Fighter und Wings of Fury

Edit:
Meine Lieblinge sind Donky Kong und Asteriods
 
Artharia.de :: Macht- und Gesellschaftssimulation

Artharia ist gerade neu gestartet und ist eine "Macht- und Gesellschaftssimulation". Genremäßig würde ich es auf jedem Fall bei den Rollenspielen einordnen. Macht wirklich Spaß das Spiel! Ist komplett kostenlos, es gibt keine Premiumaccounts und ist ganz anders als jedes Browsergame was man sonst so kennt, da es keine NPC oder sowas gibt. Die Spieler formen in der Gemeinschaft das Spiel, wie sie es wollen (und einige auch eben nicht wollen :D )


Hey,

ich will euch hier mal ein sehr besonderes, neues Browsergame vorstellen. Habe mich vor wenigen Tagen Tagen angemeldet - genau zu dem Zeitpunkt, als es auch gestartet ist.
Es heißt Artharia.de :: Macht- und Gesellschaftssimulation

Kurzer Überblick über die Kernpunkte, die ich besonders interessant finde:


  • Keine nervigen Premiumaccounts
  • Interessantes Spielkonzept: Die gesamten Spieler formen zusammen die Gesellschaft Artharias. Jeder Spieler ergreift dabei einen Beruf und handelt so innerhalb der Gesellschaft, wenn man gut wirtschaftet erhält man mehr Geld, da man sich gegen die anderen durchsetzt etc.
  • Politiksystem: Was wäre eine Gesellschaft ohne Politik? Man kann als Bürgermeister kandidieren und eigene Städte bauen - aber achtung! nicht so 0815-jeder baut seine eigene Stadt, sondern man baut eine Stadt gemeinsam mit den Mitspielern und regiert dann als Bürgermeister über eben diese Mitspieler, die einen auch gewählt haben!
  • Wahnsinnige große Breite: Es gibt Religionen (die man SELBER gründet!!), Aktien, ca 20 Berufe, Allianzen, unendlich viele Rezepturen für Tränke & Waffen (man erstellst sich seine eigenen "Rezepte", indem man Pflanzen/Materialien der wahl kombiniert!)

Das ist so das, was ich in den letzten 3 Tagen durch Wiki etc herausgefunden habe, auf jeden Fall interessant!


Wir sehen uns in Artharia ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Hinweis für den nächsten Spammer, der in diesem Thema aufschlägt:
Schreib doch einfach: "Hiermit lade ich Euch ein, mal meine Seite besuchen, Ihr findet sie unter....."

Pseudo-Beiträge wie die da oben sind doch lächerlich - so dumm ist hier keiner, dass er das nicht merkt.
Und gute Tipps werden dennoch gerne angenommen :).
 
Und aus diesem Grund habe ich auch mal wieder hier den Besen durchgejagt. Und noch ein ernst gemeinter Hinweis, der schon des Öfteren ignoriert wurde:
Wenn ein Moderator/Admin Ref-IDs aus den Links löscht, dann bleiben sie gelöscht und werden nicht dreist und heimlich wieder hinzugefügt. Andernfalls gibt es gleich eine Sperrung des Accounts inklusive Löschung des ganzen Beitrags. Ich habe echt keinen Bock, hier ständig dreisten Spammern hinterher zu putzen. Dieser Thread ist für Spiele-Empfehlungen und nicht zum Pushen des eigenen Accounts gedacht.
 
So, ich denke mal das passt hier ganz gut rein.

Ich habe vor einigen Jahren mal Ogame gespielt, im Prinzip gefällt mir diese Art von Spiel ganz gut und als Student hätte ich auch genügend Zeit dafür. Das einzige was mir widerstrebt ist der Endloscharakter des Spiels.

Gibt es evtl Browsergames die ähnlich funktionieren aber ein definitives Ende haben. Also wenn praktisch ein Spieler das Ziel erreicht hat das ganze Universum resettet wird? Optimale Zeit für die Resets wären für mich so ca 4-8 Wochen, wobei ich mir generell auch Spiele mit anderen Zeiträumen ansehen würde.

Wenn jemand was in der Richtung kennt immer her damit.
 
Ich habe eine halbe Ewigkeit farmVille gespielt... Gott sei dank bin ich vor meinem studium davon weggekommen... Hab mich echt Monate gekostet das SPiel haha
 
Ich spiele seit einiger Zeit "Shakes & Fidget", davor war ich mal bei Cultures Online. Aber irgendwie langweilen mich diese Spiele, da sie immer wieder gleich anlaufen und funktionieren. Und man ewig braucht, wenn man kein Geld investieren möchte!
 
Bevor ich ein neues Thema öffnen frage ich mal ganz Speziel hier: Gesucht ist ein Browser Game für meine Freundin. Es soll in die richtung Farmerama und MyFreeFarm gehen. Vielleicht nicht grade eine Farm aber halt von dem Zeit aufwand her ähnlich. 5-15 Min dran sein und nach 5 Stunden wieder was dran zum werkeln. Ich weiß es sind sehr viele Infos die ich euch gebe aber so ist halt meine Freundin ;) Danke schon mal in vorraus. :)
 
Digital-Soccer.com | Browsergame

DigitalSoccer ist ein besonders einfacher Fußballmanager. Er ist für jeden kostenlos spielbar.

Features des Spiels:
* 5 Ligen
* 34 Spieltage pro Saison
* Jugendabteilung
* Stadionumfeld
* Transfermarkt

* Ligasystem:
Das Spiel beinhaltet derzeit 5 Ligen. Dabei gibt es eine 1. Liga, eine 2. Liga und drei 3. Ligen.

* Jugendabteilung:
Es ist möglich mit Hilfe eines Jugendscouts neue Talente aufzuspüren. Der Talentscout versucht jeden Tag sein Glück. Natürlich muss der Talentscout auch bezahlt werden.

* Stadionumfeld:
Im Stadionumfeld ist es Ihnen möglich Ihr Stadion auszubauen, um mehr Einnahmen durch Sitzplatzkarten zu verdienen. Es ist auch möglich ihr Trainingsgelände auszubauen, wodurch Ihre Spieler besser trainieren.

* Transfermarkt:
Auf dem Transfermarkt haben Sie die Möglichkeit Spieler zu kaufen oder Spieler zu verkaufen.

Falls ihr das Browserspiel testen wollt:
digital-soccer.com


Würde mich über Feedback freuen.
MfG Martin
 
AW: Digital-Soccer.com | Browsergame

Habe mich gerade angemeldet.
Wie kann ich Ingame Fehler melden?

Auf der Austellungsseite steht zweimal Stäke, bitte in Stärke ändern
Ich kann die Spieler nicht mit Umlauten (ü, ä usw.) umbenennen außerdem sollte ich nach erfolgreicher Umbenennung direkt/automatisch zur Aufstellung zurück kehren.
Ein paar Erklärungen zum Stadionausbau und zum Trainingsgelände wären notwendig.
Spieler kosten kein Gehalt? Ich kann Spieler nicht entlassen oder neue kaufen?
 
AW: Digital-Soccer.com | Browsergame

Hallo Antti!

Danke dass du dir mein Browsergame mal angesehen hast und diese Fehler / Verbesserungsvorschläge gemeldet hast. Für Verbesserungsvorschläge / Feedback ist eigentlich das Forum (Startseite - Digital-Soccer.com Forum) gedacht.
* Der "Stärke" Tippfehler wird in der nächsten Version behoben sein.
* Umlaute für Spieler und Managernamen werden in der nächsten Version möglich sein
* Nach dem Umbennen der Spieler wird man nicht zur Aufstellung weitergeleitet werden, jedoch habe ich vor, die Spielerinfo in einem neuen Fenster zu öffnen
* Generelle Erklärungen werden im Forum folgen. Stadionausbau: Größeres Stadion -> Mehr Platz für Zuschauer -> Mehr Einnahmen. Wie viele Zuschauer kommen hängt vom Tabellenplatz und der Liga ab. Trainingsgelände: Höhere Stufe -> Spieler trainieren etwas besser
* Spieler kosen derzeit kein Gehalt, jedoch ist ein Gehalt in Abhängigkeit von der Spielerstärke bereits geplant. Spieler entlassen -> steht auf der ToDo-Liste. Der Transfermarkt ist derzeit vom 30. bis 34. Spieltag geöffnet. Mit dem nächsten Update wird der Transfermarkt jeden Tag geöffnet sein, um mehr Aktivität ins Spiel zu bekommen.

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik

Mit freundlichen Grüßen

Martin
 
Oben