Wer kennt gute Browsergames

Sorry für deinen "Augenkreps" ist meine erste Webseite.
Hab den Hintergrund nochmal geändert. (hoffentlich besser ^^ )
Naja würde mich über Kritik freuen (bitte persönliche Nachricht weil das hier falsches Thema ist ;) Danke
 
Ich spiele seit fast einem halben Jahr Omerta,
schaut vorbei und schaut es euch an, es packt einen und lässt nicht mehr los! :)
 
Das browsergame mit dem höchsten suchtpotenzial!:

Mag sei Mag sein...

Das beste online browser-game ist und bleibt immer noch:

Darkorbit:

www.DarkOrbit.com

:smokin Hier Gibts wenigstens AKTION!!, anstatt auf einen balken zu glotzen wo 5 minuten draufsteht und bei jedem lvl mehr wird :mad
-hier könnt ihr in echtzeit mit euern gegnern battlen :)

Aber ich sag euch gleich wenn ihr das game gecheckt habt dann kommt ihr nicht mehr davon weg!...Also vorsichtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wers niedlich mag und nur lieber Minigames zwischendurch spielt und trotzdem nicht auf etwas mehr drumrum verzichten will, dem würde ich Neopets empfehlen!^^
Welcome to Neopets!

Macht Laune, es gibt massig Games, so dass es nicht langweilig wird und die Leute, die gerne Charaktere ausrüsten kommen auch auf ihre Kosten. Gibt nämlich auch Kleidung, nen Battledome etc.pp. Wer Tamagochi mochte wird sich hier auch wiederfinden :D
 
Also ich kann euch vllt auch noch eine nette Seite für Minigames empfehlen und zwar Netzwelt!
Die haben da echt ein nettes Portal auf die Beine gestellt und alles ist 4free!!
Spiele da momentan freecell bis es mir zu den Ohren wieder rauskommt :D
Also einen Besuch wert auf jeden Fall ;)
 
Oben