[MONITOR] EIZO FlexScan T662-T Speichert keine Einstellungen

Mr.XtC

kennt sich schon aus
Jedes mal wenn die Auflösung geändert wird (z.b. beim Starten eines Spiels) oder ich den monitor aus- und wieder anschalte wird der Monitor auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...Ich kann auch keine Treiber für das Teil finden es gibt zwar welche für den EIZO FlexScan T662 aber für den T662-T gibts nichts...kann mir da einer helfen?
 
Hi

ich hatte mal jemandem einen Eizo Flexscan installiert. Der war ab Werk
in einem 'schreibgeschützten Zustand'. Zum Entsichern musste ich während
dem Einschalten eine andere Taste gedrückt halten.

Schau mal im Handbuch :rtfm welche es bei deinem Gerät ist.
Wenn du keins hast dann hilft google sicher....


Gruss
Duffy:)
 
thx...n handbuch hab ich leider nich (hab den Monitor "geerbt")

...son Mist! ich kann kein Handbuch finden weder bei eizo.de noch via Google ...du weisst nicht zufällig wo ich noch gucken kann?

[edit] von Techy:
Beiträge zusammengeführt, nutzt bei so zeitnah aufeinanderfolgenden Beiträgen doch bitte den Edit Button :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib doch einfach mal den support von eizo an, so ein handbuch wird ja kein staatsgeheimnis sein. auf der website von eizo habe ich zu ganz vielen anderen monitoren auch handbücher gefunden.
 
Jah aber zu genau dem gibs auf der Seite kein Handbuch...aber hast recht ich werd die ma anschreiben...
 
Ich auch nicht... Seufz

aber auf einer anderen Seite den folgenden Hinweis, der einen Defekt in der Elektronik beschreibt:

QUESTION NO. P1121-8: Eizo T662 monitor, screen settings are not stored . Always "default" settings at power on.
I know this problem from the T562 (17") model, the chassis of T662 (20") should be the same. Replace the eprom (IC 802), type BR93L66R. It is a SMD component (Eizo part #08N27578T1) on the video-panel (back of the monitor).

Beschreibt ziemlich genau deine Beobachtung.

Gruss
Duffy:)
 
Das hilft mir leider nicht weiter

wie ich zum Thema Treiber in meinem ersten Post sagte:
es gibt zwar welche für den EIZO FlexScan T662 aber für den T662-T gibts nichts

ach und wegen sig: hast recht ich habs rausgenomm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben