MP3-Player zeigt keine Dateien mehr an!

Hickture

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
mein Mp3-player ScanDisk Sansa m240 wird beim einstecken per USB von meinem Rechner als Wechseldatenträger erkannt und Automatisch von meinem Browser(Mozilla Firefox) geöffnet. Außer 3 Ordner (Audible, Config, Record) und einer Datei Namens SYS_CONF.DNC ist aber nichts zu finden. Vorher hat er immer alle Songs auf dem MP3-Player angezeigt und ich konnte die Dateien per Drag and Drop mit meiner Festplatte austauschen. Gehe ich aber auf Eigenschaften von dem Wechseldatenträger zeigt er mir den belegten Speicher an. Auch das Abspielen der Musik auf dem Player ist völlig in Ordnung. Kann mir da jemand mal ein Tipp geben???
 
Die Dateien werden vom Firefox angezeigt? Hast du es mal mit einem Dateimanager versucht, zum Beispiel dem Windows Explorer?
 
Sorry!!!!
Natürlich zeigt der Windows Explorer die Ordner an und nicht der Firefox.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die Musikstücke nicht zu sehen sind!!! Könnte das an einer Einstellung liegen? Ich habe nämlich nichts geändert!
 
Ne schon klar, dass ändert nichts am Problem. Hatte mich nur etwas gewundert ;)

Man kann Systemdateien unterdrücken - also das sie im Explorer nicht angezeigt werden aber mp3-Dateien gehören natürlich nicht dazu. Kannst du denn noch Dateien auf den Player kopieren? Wenn ja - werden die dann auch nicht angezeigt?
 
Habe neue Dateien aufgespielt und diese waren zuerst zu sehen und beim erneuten anschließen des Players wieder verschwunden! Bin dann mal auf die Idee gekommen unter den Einstellungen des Players zu schauen und habe von Automatischer Erkennung auf USB umgestellt. Und siehe da...................

ZITAT:" Ich werd noch blede mit dem Teil! Nu geht er!!!! So eine Sch........, nu geht er wieder!!!!"

Vielen Dank für deine Hilfe! Hätte ich nicht die Datei versucht zu kopieren hätte ich wahrscheinlich auch nicht nach den Einstellungen geschaut!
Also nochmals vielen Dank!!!!
 
Oben