Kann ASTA-HP nicht öffnen

CCapybara

Erster Beitrag
Hallo!

Ich kann seit ewigen Zeiten folgende Seite nicht öffnen:
AStA Uni Kiel // Startseite

Und da müsste ich unbedingt darauf zurückgreifen! Hab Windows XP, kann weder mit Mozilla noch Explorer rein, von den pop-ups wird nichts blockiert...ich bin ratlos!
Da ich nich DER Freak bin, wäre es echt schön, wenn Ihr mir Eure Antworten "einfach" halten könnt.

DANKE!!!

Ach ja: es kommt immer: Seiten-Ladefehler, Netzwerk-Zeitüberschreitung, Der Server unter AStA Uni Kiel // Startseite braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
 
Erst einmal Herzlich Willkommen! Setz Dich aufs Boardsofa und mach es Dir gemütlich :)

Nun zum Problem:
Keine Ahnung woran es bei Dir liegt (lag?), hier läuft's gerade blitzschnell. Hab's nur mit Opera getestet, aber es gab keinerlei Mecker, deswegen gehe ich davon aus, dass es auch mit anderen Browsern klappen sollte...

Aber daran liegt es wahrscheinlich eh nicht:
ASTA Uni Kiel schrieb:
Homepage wird aktualisiert
Ein Frühjahrsputz steht an ...
... und dann wird diese Seite komplett aufgeräumt sein und auch wieder mit mehr aktuellen Informationen bestückt sein. Zur Zeit müssen wir uns allerdings aufgrund technischer Probleme auf das Nötigste beschränken.
Für mich erklärt das alles.
Wer weiss, wer da gerade an was am Server herumschraubt und dann sagt: "Ich war's nicht"... :ROFLMAO:
 
Oben