STARCRAFT

Spielt ihr Starcraft ?

  • Klar doch, immer

    Stimmen: 7 26,9%
  • manchmal

    Stimmen: 5 19,2%
  • selten

    Stimmen: 3 11,5%
  • Stimmen: 8 30,8%
  • was ist das?

    Stimmen: 3 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Klar!

Starcraft is das einzige Spiel, dass bei uns bisher auf jeder Netzwerksession gespielt wurde...
 
Hi Leutz :)

Starcraft ist das einzige Spiel dat auf jeder Netzwerksession vernünftig läuft. Es gibt bei keine Grafik-, Kompatibel- oder Verständnisprobleme, da es leicht zu erlernen is und bei so gut wie allen Systemen flüssig läuft. Meiner Meinung nach is Starcraft dat

BESTE STRATEGIESPIEL

dat es je gab, gibt und geben wird.... :rollin
:D :D :D

cu -=SubSys=-
 
Hättest du die Umfrage vor etwas längerer Zeit gepostet, wäre ein noch deutlicheres JA zu hören gewesen. Das gilt wohl nicht nur für mich, sondern wohl generell für so einige (hier und anderswo). Starcraft ist ganz sicher eines der TOP-Strategiespiele und eines der wenigen, die nach so langer Zeit immer noch häufig und gerne gespielt werden.
Dennoch ist es auch ein wenig in die Jahre angekommen und es ist ganz normal, das mit der Zeit eben die Wellen etwas abebben. Aber JA, ich spiele auch noch Starcraft, allerdings nur noch gelegentlich, de facto hab ich's auch nur noch auf meinem Gaming-PC (den ich zu Parties & Freunden mitschleppe) installiert. Solo oder im B-Net zocke ich es kaum noch. Also überhaupt kein Vergleich mehr zu den wahren Gaming-Orgien, Klanzeiten etc. die ich früher mitgemacht habe.
IMHO das einzige Aufbau-Strategie-Spiel was da mithalten kann/konnte war/ist: Warcraft II und Age of Kings, letzteres finde ich mittlerweile sogar noch nen Tick besser.

Wie auch immer, Starcraft ist geil ! Da gibt's nix zu rütteln dran.
 
Ach ja, noch was:

Falls jemand Interesse auf ein 'ne Runde hat, Daishi und ich treffen uns oft im Battle-Net.

Der Channel lautet: supernature (wer hätte das gedacht)



Wer Bock hat, ist jederzeit willkommen.
 
Ich spiele natürlich auch SC und BW !!! :)

Wie Hidden schon gesagt hat : WIR SPIELEN ÖFTERS UND SUCHEN IMMER FAIRE MITSPIELER !!!

Wenn ihr Wissen wollt, wann wir spielen, schreibt mir einfach eine Private Nachricht :D .
 
Da hab ick zwar noch 'n Wörtchen mitzureden wenn WIR (also ich auch) spielen. :angel
Aber trotzdem auf ein Gutes :uzi
 
Seit wann hast du ein Wort mitzureden ??? ;)

Im ernst, wer spielen möchte, PN an mich ODER Hidden Evil.
 
Da war doch was ... so nen Spiel weshalb wir immer 8-er LANs gemacht haben ... achja StarCraft :D ...

Schon ewig nicht mehr gespielt ... sollt ich ma wieder auskramen ;) ...

Oh weia ... das kann ich bestimmt nicht mehr :D ... hats auch ein paar richtig schlechte in dem spiel, weil sonst bin ich nach 1 min weggerushed ... :uzi

cya pitix :)
 
@pitix : Ich mache Hidden bei jedem Match fertig !
Spiel gegen Hidden um dich abzureagieren ( der hat mehr verluste als Siege und spielt immer gegen 1 CPU mit 5 verbündeten CPU :D ), oder gegen mich, um ein paar Grundtaktiken zu erlernen ( oder um richtig fertig gemacht zu werden :devil ) ;)

Schreib mir ne PM wann du Zeit zum zocken hast !
 
Ich stimme zu! Bestes Strategiespiel ever!
Hatte vor 2 Jahren fast eine Ehekrise, weil ich mit Bekannten übers Battlenet immer stundenlange Runden gezoggt habe.... und einfach mal kurz aussteigen ist ja nicht drin... :)
Ansonsten habe ich es aber die letzten Monate nicht mehr gespielt....die Leute im B-Net sind einfach zu gut, wenn man von den Zergs immer nach 3 Minuten überrant wird, weil der Gegner die Abfolge im Schlaf kann, verliert man irgendwann die Lust...Daishi, Du bist bestimmt ein Zerg, oder? :D
 
@Daishi: ähm ... fertig gemacht werd ich in dem Game auch ohne Gegner :D

Naja ... meine StarCraft-CD is verschwunden ... wenn ich ma zeit find such ich es wieder und dann wird geübt ;) ...

cya pitix
 
@ jensusUT : Nö, mir gefallen die Schweren Kreuzer am besten, also Terraner ;)

Aber das im B-Net stimmt ! Wenn ich mal n Game öffne, und in den Titel ganz offensichtlich NEWBIE schreibe, kommen da Leute mit 350 Siegen und 100 Niederlagen rein, oder Leute mit allen werten auf 0, die sich gerade einen Neuen Account eingerichtet haben und dann alle anderen im Alleingang rushen und alle machen. :(

Aber wenn man n paar Leute kennt und öfters mit ihnen spielt, wird man auch sehr schnell besser. :D :D

@ pitix : Kannst sie ja mal suchen, und dann stell ich dir n paar leute vor, mit denen ich öffters spiele, und die gute Lehrer mit ihren Rassen sind.

Ich spiele zum beispiel fast immer mit den Terranern und kenne schon einige gute Taktiken.
Hidden ist ebenfalls Terraner, kennt sich aber auch ein bisschen mit den Zerg aus.
Kampfbulle ( deutscher Zocker im Clan, mit dem ich öfters spiele ) ist z.B. n Protoss ( hat der mich schon oft fertig gemacht :cry: )

cu
 
Aso gegen die Schweren Kreuzer ziehe ich natürlich auch den Hut. Aber mir gefallen die Belagerungspanzer besser, denn wenn ich alleine zuhause bin und dat Spiel mit meiner Anlage spiele (4-Wege-Boxen => Surround Sound + fetten Subbwofer) dann geht bei mir die Post ab :smokin
bin natürlich auch Terraner, sind leicht zu steuern und einfach GEIL :D

cu
-=SubSys=-
 
Wenn du mit 60 Panzern kommst, komme ich mit 1 Kreuzer und mach dich alle !!!
Gegen den Sound ist natürlich nichts zu sagen ( hab selbst 4 Sateliten Boxen und nen fetten Subwover :D )
 
@Daishi
Haha, war ja SEHR komisch. :mad :cry: Nee jetzt mal im Ernst, auf ner bestimmten Karte (und die ist SEHR gut),
rushe ich dich gleich am Anfang weg. :D

[die Mineralien sind DIREKT neben der Kommandozentrale/Nexus/Brutstätte (fragt micht nicht, wie das geht)]
 
Außerdem hast du es noch nie geschafft mich zu rushen, weil du ein Looser bist, was das Rushen betrifft ;) .

Und die Map haben wir noch nie "gegeneinander" gespielet :confused .
 
@Daishi: Danke fürs Aangebot ... ich such schon fleisig :D ...

So am Rande: Weiss jemand wo man StarCraft ncoh kaufen kann ... am besten (sehr) günstig ? weil wenn ich die CD nicht mehr find ............................ möcht ich es hald nochma kaufen ... aber dann gleich mit Bruteforce ;)

cya pitix
 
Oben