Auf wiedersehen SRC

Timelord

assimiliert
Hallo,

bei mir hat sich beruflich und privat einiges (positives) verändert. Dadurch habe ich aber leider nur noch sehr selten Zeit zu fahren und nahezu gar keine Zeit mehr hier ins Forum zu sehen.

Mittlerweile kenne ich einen grossen Teil der Mitglieder des SRC gar nicht, von den neuen Felgenschrubber-Trials ganz zu schweigen :eek:
So macht es leider wenig Sinn ein Mitglied des SRC zu sein und ich möchte meine Mitgliedschaft hiermit beenden.

Hoffe ihr seid nicht böse auf mich, wenn ich euch trotzdem ab und zu mal einen guten Platz abluchse :D

Grüsse
T.
 
Hey Time,

keiner is böse wenn Du mal nen guten Platz uns abluchst.
Reallife geht nunmal vor. Weiterhin viel Glück dabei.
Lass Dich hin und wieder mal blicken.
Halt die Ohren steif

Bye Bye
 
Sehr schade, aber was muss das muss :(

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :).

Wehe, Du kommst uns nicht besuchen ;).
 
Ja, wirklich schade. Deine Reportagen haben Dich in jedem Fall unsterblich gemacht ;).

Dass wir uns mal auf den Servern begegnen, ist wohl leider nahezu ausgeschlossen - das müsste schon ein ziemlicher Zufall sein.
Daher hoffe ich, man liest sich hin und wieder noch im Forum.

Vielleicht kommen wieder mal "ruhigere" Zeiten :).
 
Bis bald Time!
Auch von mir noch einmal herzlichsten Dank für die Ebel'schen Kommentare! :)

Viel Erfolg - und man sieht sich :)
 
Das finde ich jetzt aber auch schade!

Aber ich gehe jetzt einfach mal in maßloser Selbstüberschätzung davon aus, dass Du früher oder später wieder im Forum und/oder auf unseren Servern auftauchen wirst! Hoffe ich zumindest! :)

Mach's gut!
 
Schade.......... :cry::cry:

Also eigentlich
Glückwunsch
zu deinen positiven Veränderungen!

Hoffen wir mal das es so bleibt. :eek: Wenn nicht, darfst du gerne zurückkommen. :angel:angel


Ich wünsch dir alles Gute!

Wir sehen uns, Herr der Zeit!!
 
Machs gut Time ;)

Schön finde ich, daß Du nicht als Karteileiche enden willst (haben wir eh genug von^^).

Trotzdem finde ich es schade daß Du gehst. Hoffentlich sehen wir uns in Forever wieder :D

Kommst du denn zur Boardparty?
 
Nun gut Time, ich gehöre dann wohl zu den Mitgliedern die du nicht kennst :D oder doch? :p Aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg.

Gruß
Jenny
 
Dann mal alles gute und mögen wir dich nie mehr so oft hier sehen, weil du Privat einfach zu sehr beschäftigt bist :sex ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bassuffdu

Was genau ist an diesem Schild unklar? :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Time, dass du gehst, war immer sehr schön mit dir auf den Servern und im Forum. Ich glaube vergessen wird dich hier kaum jemand! Ich jedenfalls nicht. Viel Erfolg noch im RL. Man sieht sich hoffentlich trotzdem bald wieder!
 
Tja nun, das mußte ja mal so kommen :D !


Alles Gute wünsch auch ich Dir, schade eigentlich, aber Du weisst ja: man trifft sich immer zweimal im Leben!


Gruß,
dan
 
Glückwunsch zu deinen positiven Veränderungen!...
und verflucht schade, dass du gehst, deine Berichte zum Turnier waren mehr als episch :(

Viel Glück wünsch ich dir! :)
 
Mensch Time wie schade! Aber trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute für dein RL! Ich hoffe doch sehr das man sich al wiedersieht und wenn die Sehnsucht nach uns mal zu groß wird, denke ichm wir können eine zweite Trialzeit erfolgreich unterdrücken! :D

Deine Threads und Berichte werden wir sehr vermissen.

wein.gif


Komm bald wieder...
 
Ich wünsch dir auch weiterhin viel glück für dein RL.
Aber ich hoffe du lässt dich irgendwann noch mal blicken.
 
Oben