[SRC]Pictor

[SRC]Pictor finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Auch von mir gibt es was neues. Gleich nach dem Start heißt es aufpassen, denn irgendwer hat einen Pfeiler mitten auf die Strecke gebaut :stupid

Wenn man links oder rechts an dem Pfeiler vorbei geflogen ist, geht es in einen Wallride. Es folgt ein kleiner Schlenker und gleich noch ein Wallride. Danach geht es durch einen Loop und eine Linkskurve. Am Ende der Kurve sollte man (sofern man schnell genug ist) leicht nach links hüpfen (Bild 2). Ist man zu langsam, kann man auch einfach auf der Strecke bleiben (gute Zeit dahin). Es folgt eine Linkskurve und dann geht es wieder in den schon bekannten Wallride. Hier fährt man nun aber unten rum (Bild 3), dann wieder der Schlenker. Nach dem Schlenker geht es dann links Richtung Ziel (Bild 4). Am Ziel springt man dann entweder links oder rechts oder, wenn man zu langsam ist, man nimmt die Strecke (gute Zeit erst recht dahin).

Die Zeiten liegen bei 58/47/43/37.88 (meine beste bisher 38.14 aber das geht noch schneller)

Verbaut sind 3580 Copper.

Die Schwierigkeit die Strecke zu schaffen liegt bei 4-5/10. Wenn man erstmal weiß wie sie funktioniert und wie man die fiesen Ecken meistert auch darunter. Eine wirklich gute Zeit zu fahren ist hingegen deutlich schwieriger.
 

Anhänge

  • pictor1.jpg
    pictor1.jpg
    361 KB · Aufrufe: 175
  • pictor2.jpg
    pictor2.jpg
    304 KB · Aufrufe: 171
  • pictor3.jpg
    pictor3.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 161
  • pictor5.jpg
    pictor5.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 165
  • [SRC]Pictor.Challenge.Gbx
    24,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man das groß sagen..
NICE!:D
Hat bei mir zwar etwas gedauert bis ich den Weg gefunden habe (Schilder - Das kennst du ja;)) aber dann war's klasse!
1
 

Anhänge

  • Jogii.jpg
    Jogii.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 154
Bei der Strecke ist es schwierig, sinnvoll Schilder aufzustellen, insbesondere in dem doppelt zu fahrenden Wallride. Deshalb ja auch die etwas ausführlichere Beschreibung.

Ach ja...nette Zeit (y)
 
Geil, sogar für einen Noob wie mich gut zu fahren.
5-6mal getestet knapp unter 39 sek, ich bin zufrieden und deshalb eine schicke
2+

für diesen Track !
 
Oben