In meinem CD Player läuft gerade...

Folgende Bekanntmachung hab ich zu machen:

Jeder, der auch nur ein kleines Stück für die Musikrichtung "Rock" über hat, sollte sich mal diesen Song anhören:

Rise Against - Collapse

Ich bin ja bei meinen derzeitigen Lieblingslieder selten euphorisch, aber dieser Song ist einfach so super, ich hab selten so über ein Lied geschwärmt. Dieser Refrain mit dem super Background-Gesang ist einfach der Wahnsinn. Anscheinend spiegelt dieses Lied genau meinen Musikgeschmack wieder und ich hoffe dass man meine Euphorie ansatzweise verstehen kann :D
 
Folgende Bekanntmachung hab ich zu machen:

Jeder, der auch nur ein kleines Stück für die Musikrichtung "Rock" über hat, sollte sich mal diesen Song anhören:

Rise Against - Collapse

Ich bin ja bei meinen derzeitigen Lieblingslieder selten euphorisch, aber dieser Song ist einfach so super, ich hab selten so über ein Lied geschwärmt. Dieser Refrain mit dem super Background-Gesang ist einfach der Wahnsinn. Anscheinend spiegelt dieses Lied genau meinen Musikgeschmack wieder und ich hoffe dass man meine Euphorie ansatzweise verstehen kann :D

:eek:
Geiles Lied *_*
We're crashing into the ground as we all, yeah we all, all fall from grace. :gitarre1
 
@ TM-Fastprofi
Meintest du nicht genauer genommen das hier?
Okay, danke! :) Werde bei Gelegenheit reinhören. Hast du auch was für schlechte Stimmung parat?
Worauf du so geantwortet hast?
öhm, probiers doch mal mit Schlager xD
Auf jeden Fall ergibt das genauso viel Sinn, wenn nicht gar mehr. Ich bekomm bei Schlager naemlich auch immer schlechte Laune.

Ich hoere grad eher was fuer Schueler:
Sebastian Krämer - Deutschlehrer
Auf jeden Fall ausserst amuesant. Kann ich nur empfehlen, egal welcher Musikgeschmack.

P.S.: Ich befinde mich an einem Ort, an dem nur englische Tastaturen existieren, Daher die ganzen "ae", "oe", "ue" und "ss".
 
@ TM-Fastprofi
Meintest du nicht genauer genommen das hier?

Worauf du so geantwortet hast?

Auf jeden Fall ergibt das genauso viel Sinn, wenn nicht gar mehr. Ich bekomm bei Schlager naemlich auch immer schlechte Laune.

Ich hoere grad eher was fuer Schueler:
Sebastian Krämer - Deutschlehrer
Auf jeden Fall ausserst amuesant. Kann ich nur empfehlen, egal welcher Musikgeschmack.

P.S.: Ich befinde mich an einem Ort, an dem nur englische Tastaturen existieren, Daher die ganzen "ae", "oe", "ue" und "ss".

:ROFLMAO: mir wird immer schlecht wenn ich schlager höre.. bekommt man Ohrenkrebs:cry:
 
Oben