In meinem CD Player läuft gerade...

Das Original ist über 25 Jahre alt. Damals super unbequem weil eben aktuell. - Zum Vergleich heute in dieser Stadt sozusagen up to date.


 
Heute ist Wintersonnenwende. Laßt uns feiern drinks.gif :D

 
ot:
@Desperado
Ja, Nanowar ist lustig. Zudem können sie was.


Meine Auswahl heute ist klar für "Auf die Ohren". Wer das leise hört, sollte gar nicht erst anfangen. Für die Videos kann ich nix. Was ich euch auf die Ohren geben will ist die Mucke. ;)


Und für die Borderline-Identität: https://www.youtube.com/watch?v=7uRhzUsRVHY&list=PLk019o6Fmv5rAdFwHP0W0ydEJC-Ns8VD1&index=3

P.S.
Irgendwas stimmt nicht mit der Kalibrierung der Tabellen. Ist so nicht beabsichtigt. Sorry! Rechts ist auch immer noch ein Lied.
Hat früher immer funktioniert. Muss ich mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft über meinen Bildschirm

Die ersten Corona (bleib zu Hause!) Konzerte sind im Netz.

Hier das Quarantäne-Konzert von Hämatom:




 
Heute nach Ewigkeiten mal wieder das Album "Brothers in Arms" von den Dire Straits gehört.
Was für ein Meisterwerk

 
Die letzten Tage lasse ich mich wieder häufiger von der Progressive Rock Band Yes berieseln. Die fast schon weibliche engelsgleiche Stimme des Sängers Jon Anderson jagt einem immer wieder wohlige Schauer über den Rücken. Selbst in seinem jetzigen hohen Alter von 78 Jahren hat sie erstaunlicherweise nichts von ihrem tollen Flair verloren. Auch die anderen Bandmitglieder sind einfach geniale Musiker, vor allem natürlich Rick Wakeman.

Hier mal ein Vergleich eines älteren und etwas neueren Auftritts:

Awaken - Live 2003, mit Rick Wakeman


Awaken - Live 2013, Jon Anderson mit Todmobile in Island


Die noch neueren Videos von 2015 und 2018 finde ich gerade nicht wieder, aber es hat sich echt nichts geändert.

verborgener Text:


Leider kann ich mir die Songs momentan nur per YouTube anhören, da meine mittlerweile uralten VDs (Vinyl-Disks :D) Yessongs, Yesshows und Tales from Topographic Oceans total verkratzt sind. Muss mir mal die CD-Ausgaben bestellen. Interessanterweise sind die schon ab ~5 € zu haben (A...), während für die Vinyl-Scheiben saftige 44 Teuronen und teilweise noch heftig viel mehr verlangt werden.

verborgener Text:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben