In meinem CD Player läuft gerade...

Hier mal eine 'Medizin', die geknickte kleine Bärinnen stark sein läßt und sie nach oder zuweilen auch schon mal während einer SNF-Sitzung wiederaufrichten kann:

Anschauen hierüber - und dort dann das hier eintragen.

(Wer's evtl. nicht abwarten kann: Die Musik fängt so richtig erst nach dem 'Vorspiel' an, bei 02:25. Wirkt aber nur, wenn man beides gesehen hat: Musik + Handlung.)

Die Interpreten hätt' ich nicht herschreiben brauchen; die kennt wahrscheinlich eh keiner hier. Schade eigentlich.
 
ot:

Oooooh.... Vorsicht! Nazis kennst du, ja? Es sollte sicher deinerseits nicht so rüberkommen, aber IMHO sollte man diesen Begriff mit Bedacht verwenden....

Ich bin mir durch aus bewusst was der Begriff Nazi bedeutet und ich bin mir auch sicher das klar herauslesen kann wie ich das gemeint habe...;)
 
Hatte immer schon vermutet, dass dein Nick wohl von Birth Control kommt, oder irre ich mich da? :)
"Gamma Ray" war einer der größten Hits dieser phantastischen "Krautrock"-Gruppe.
Das im oberen Video gezeigte Cover war damals eine meiner ersten gekauften LPs gewesen.
Saustark ist auch die LP "Hoodoo Man".
Interessantes Detail beim Drummer im zweiten Video: Rasseln als Schlagstöcke. :eek:

Noch ein Oldie, meine allererste LP, die ich immer noch habe (fast ohne Kratzer): Nazareth.
(Der Link hier ist die Homepage der Gruppe selbst, mit den aktuellsten Infos.)

Eine neue, Techno-mäßige Version von This Flight Tonight:
Einer der wenigen Techno-Titel, die ich absolut Klasse finde.


Die bekannte "Schnulze" Love Hurts, hier in einer ungewöhnlichen Fassung:

Hach, da werden Erinnerungen wach, muss doch gleich mal wieder die (t)ollen Kamellen ausgraben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Zufall, oder Telepathie? Was schätzt du, was ich gerade höre?! :)

Grobschnitt :D, allerdings nicht Solar Music, sondern Rockpommels Land.
Zusammen mit Solar Music ist das meine Lieblings-LP von Grobschnitt.

Ist leider schwer, da etwas qualitativ halbwegs verträgliches bei Youtube zu finden.
Vielleicht irgendeines davon, hab sie nicht alle angespielt.
 
Oben