In meinem CD Player läuft gerade...

Gary Moore

Live at the Marquee Club

Back on the streets
Run to your mama
dancing


und so weiter ...............

und ich bin so trauerig weil meine Liebste im Krankenhaus ist :(

aber Musik hilft !!!!
 
The Servants - Cell (vom Transporter Soundtrack)





Neuer Tag, neues lied:
Archive - You make me feel

 
Zuletzt bearbeitet:
Puhdys - Perlenfischer (1977)

Eigenrip von der Original-LP.

Meiner Meinung eines der besten Alben, welches die Puhdys je rausgebracht haben.
Gute Texte und eine sehr abwechslungsreiche Musik.
 
Nickelback hat ein neues Album rausgebracht :) ich hatte schon immer einen Faible für die Band, weil sie teilweise auch richtig schön auf die Kacke hauen können. Leider kennen 95% nur den sinnlosen Radio-Balladen-Weichspül-Pop, den die Band leider Gottes beherrscht wie keine andere Gruppe. Insofern weiß man, dass man, wenn man sich ein Nickelback-Album kauft (so wie ich heute :D), die Hälfte der Songs getrost in die Tonne kicken kann, während die andere Hälfte doch sehr hörenswert ist ... wenn man auf geradlinigen Rock steht, der Alkoholismus und Weiberei anpreist :ROFLMAO:

Lange Rede kurz - Nickelback sollte einfach mal ein ganzes Album mit solchen Songs aufnehmen:

Nickelback - This Means War
Nickelback - Bottoms Up
Nickelback - Midnight Queen
Nickelback - Gotta Get Me Some

Und natürlich ein paar Heldentaten vergangener Zeiten -

Nickelback - Animals
Nickelback - S.E.X.
Nickelback - Burn it to the Ground
Nickelback - Figured You Out
 
Ich kannte Nickelback in der Tat nur aus dem Radio - ich fand die Songs ganz okay, einige auch durchaus hörenswert, aber nichts davon hätte mich zum Kauf einer CD bewegt.
Dann traten sie im TV mal mit "Burn it to the Ground" auf, und ich dachte "Hey, die können ja auch richtige Musik machen" - darauf hin habe ich mir "Dark Horse" besorgt und war begeistert.
Das neue Album habe ich mir fürs Wochenende vorgenommen...
 
Bravo Hits 22 mit :Rammstein/Loona/Spice Girls/Sash u.v. mehr.....LG MM!:ufo2!:ufo1!:ufo2!:ufo1!:ufo3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben