Mods

U

Unregistriert

Gast
Hi,

wollte mal fragen ob die mods für UT2003 auch auf UT2004 gespielt werden können?
 
Wer will das schon?

ot:
Mann, jabber, jetzt übertreibst Du aber mit Deiner Langsamkeit, Weihnachten ist vorbei. Oder: Ist das schon für Weihnachten 2008?:D
 
Nur mal so nebenbei...wieso kommen hier auf eine einfache, vernünftig gestellte Frage erstmal nur dämliche Antworten? Und ausgerechnet Brummel erbarmt sich? Bin vom SNF anderes gewohnt...
 
Danke, ich frage mich aber jetzt, gab es überhaupt die Zeit für UT2003 größere Mods zu bauen, bevor es beerdigt wurde? Und wenn ja, für welche gibt es dann kein Gegenstück auf UT2004?
Wobei ich jetzt wirklich Mod, wie im Titel angefragt, meine und nicht Mutator.
Zumal ein UT2003 Mutator durchaus auf UT2004 laufen dürfte, das es im Grunde von der Technik her das Selbe ist.
 
Das ist jetzt eine hübsche, ausführliche Antwort. Warum nicht gleich so? ;) Ich meine...entweder schreiben wir uns Newbie-Freundlichkeit generell auf die Fahnen, oder wir kicken die n00bs gleich vom Server "weil die sind doof". Das selbe gilt imho für auf den ersten Blick blöde Fragen. Hätte sich keiner nen Ast abgebrochen mit der Antwort "Nein, geht nicht bis auf Ausnahmen".

Was die XP-Programme auf Vista angeht: Die meisten laufen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :p
 
>> Zumal ein UT2003 Mutator durchaus auf UT2004 laufen dürfte, das es im Grunde von der Technik her das Selbe ist.

Theoretisch schon, trotzdem jagen die meisten es nochmal durch den neueren Editor,
evtl Script0r. Also so ziemlich jeder Mod, der von 2003 nach 2004 portiert wurde, ist
neu - wie bei den Maps, frag mich nicht warum - du bist der |337 c0d3r here :p

Ob nun alle Mods aus 2003 oder von 2004 zurück - äh - ne, nicht alle, einige haben
es nicht überlebt mangels Interesse - dafür gibt es neue, zB TAM.

PS von 2003 sind nur nur RO-Server und ein Dutzend normale Server übrig, also 35
und davon ein Drittel gesperrt (pw), 2/3 RO, 10 DM 1*Invasion, 1* CTF.
2/3 Server stehen in USA, also Ping = shice.

Kein DOM, kein Dingens-Ball mehr (in UT2004 aussortiert, dafür ONS)
Der Star Wars-Mod war Müll, die anderen konnte man auch unter Ulk verbuchen.
JB war noch da, der hat es auch bis 2004 geschafft, spielt aber kaum jemand.
 
oder wir kicken die n00bs gleich vom Server "weil die sind doof"
Ich kicke grundsätzlich nur Brummel vom Server, das aber auch nur manchmal, weil manchmal ist er sehr doof :ätsch

Ich wusste garnicht, das es für UT2003 sogar RO gab.
Dingens-Ball wurde aber in UT3 wieder eingeführt, in dem man halt ONS und Dingens-Ball vermischt hat...wahrlich ein Meilenstein in der UT Geschichte...aber anderes Thema. ;)
 
Warfare & Orb sind schon ein netter Modus. Weniger Stillstand, und das Erfolgserlebnis, einen Orbrunner im letzten Moment zu killen bzw. einen Orbrun zu schaffen, sind schon cool.
 
BR - BombingRun - meine Fresse, hat das gedauert...
Orb und BR - ne, nicht wirklich das gleiche...
Ich fand BR schon klasse, es gab ja auch einen UT99-Mod dafür, nannte sich nur anders.

Für das andere revanchier ich mich bei Gelegenheit :devil
Abends, halb 10, Soko macht Knopperspause :ätsch
 
Wieso kein Bombing Run mehr in 2004? Hab gerade geguckt, mein 2k4 hat immerhin 5 BR Server mit Spielern drauf gefunden.
 
Och jo, Tatsache - die alkohilische Gährung , also die Gährung des Allohols, des Fasel äh Fusels...

Ach, ehm schau mal auf den Ping, die dürften alle nicht in Europa sein.
Ui zwei davon hier
85.14.237.44:7777
195.122.135.70:7777
Server nach Übersee werden hier direkt aussortiert, das hat überhaupt keinen Sinn.

DB DeathBall gibbet noch und nEngagement, RKT, SASX, Smashball, sf_teamgame, XMP.
Also so betrachtet hat 2004 mehr Mods als 2003.

Also in Europ wird fast nur DM, CTF, TDM gespielt, ONS dann und irgendwann kommt
der Rest. Nicht mal DOM (DDOM) hats geschafft.

PS ich suche 1-2 Mal pro jahr mit Eye, dann füge ich ich in HLSW ein, weil Eye einfach
nur zu alt ist - und Yahoo hat's gründlich versaut. Soko nutzt noch Q-Tracker.

Objective finde ich noch in der Liste, wassen das? BR ist wie üblich leer, spielt halt
kaum jemand. PPS HLSW suckt mal wieder extrem ab...
 
Oben