Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mods

  1. #1
    Unregistriert

    Mods

    Hi,

    wollte mal fragen ob die mods für UT2003 auch auf UT2004 gespielt werden können?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.670

    AW: Mods

    Wen?

  4. #3
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Warum?


  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.101

    AW: Mods

    Wer will das schon?

    ot:
    Mann, jabber, jetzt übertreibst Du aber mit Deiner Langsamkeit, Weihnachten ist vorbei. Oder: Ist das schon für Weihnachten 2008?

  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    wosislos

    heeey, gähhhhhhhn Frühjahrsmüdigkeit nennt man das in unseren Kreisen

  7. #6
    Brummelchen

    AW: Mods

    Nein, nur als angepasste Version.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Mods

    Nur mal so nebenbei...wieso kommen hier auf eine einfache, vernünftig gestellte Frage erstmal nur dämliche Antworten? Und ausgerechnet Brummel erbarmt sich? Bin vom SNF anderes gewohnt...

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.670

    AW: Mods

    einfache, vernünftig gestellte Frage
    Was?

    Darf ich auch mal fragen, ob die Programme für WindowsXP auch auf Vista laufen?

  10. #9
    Brummelchen

    AW: Mods

    Ja.!.

  11. #10
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.670

    AW: Mods

    Danke, ich frage mich aber jetzt, gab es überhaupt die Zeit für UT2003 größere Mods zu bauen, bevor es beerdigt wurde? Und wenn ja, für welche gibt es dann kein Gegenstück auf UT2004?
    Wobei ich jetzt wirklich Mod, wie im Titel angefragt, meine und nicht Mutator.
    Zumal ein UT2003 Mutator durchaus auf UT2004 laufen dürfte, das es im Grunde von der Technik her das Selbe ist.

  12. #11
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Mods

    Das ist jetzt eine hübsche, ausführliche Antwort. Warum nicht gleich so? Ich meine...entweder schreiben wir uns Newbie-Freundlichkeit generell auf die Fahnen, oder wir kicken die n00bs gleich vom Server "weil die sind doof". Das selbe gilt imho für auf den ersten Blick blöde Fragen. Hätte sich keiner nen Ast abgebrochen mit der Antwort "Nein, geht nicht bis auf Ausnahmen".

    Was die XP-Programme auf Vista angeht: Die meisten laufen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  13. #12
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.473

    AW: Mods

    Und ich dachte immer UT 2004 wäre eine Erweiterung von 2003

  14. #13
    Brummelchen

    AW: Mods

    >> Zumal ein UT2003 Mutator durchaus auf UT2004 laufen dürfte, das es im Grunde von der Technik her das Selbe ist.

    Theoretisch schon, trotzdem jagen die meisten es nochmal durch den neueren Editor,
    evtl Script0r. Also so ziemlich jeder Mod, der von 2003 nach 2004 portiert wurde, ist
    neu - wie bei den Maps, frag mich nicht warum - du bist der |337 c0d3r here

    Ob nun alle Mods aus 2003 oder von 2004 zurück - äh - ne, nicht alle, einige haben
    es nicht überlebt mangels Interesse - dafür gibt es neue, zB TAM.

    PS von 2003 sind nur nur RO-Server und ein Dutzend normale Server übrig, also 35
    und davon ein Drittel gesperrt (pw), 2/3 RO, 10 DM 1*Invasion, 1* CTF.
    2/3 Server stehen in USA, also Ping = shice.

    Kein DOM, kein Dingens-Ball mehr (in UT2004 aussortiert, dafür ONS)
    Der Star Wars-Mod war Müll, die anderen konnte man auch unter Ulk verbuchen.
    JB war noch da, der hat es auch bis 2004 geschafft, spielt aber kaum jemand.

  15. #14
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.670

    AW: Mods

    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    oder wir kicken die n00bs gleich vom Server "weil die sind doof"
    Ich kicke grundsätzlich nur Brummel vom Server, das aber auch nur manchmal, weil manchmal ist er sehr doof

    Ich wusste garnicht, das es für UT2003 sogar RO gab.
    Dingens-Ball wurde aber in UT3 wieder eingeführt, in dem man halt ONS und Dingens-Ball vermischt hat...wahrlich ein Meilenstein in der UT Geschichte...aber anderes Thema.

  16. #15
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Mods

    Warfare & Orb sind schon ein netter Modus. Weniger Stillstand, und das Erfolgserlebnis, einen Orbrunner im letzten Moment zu killen bzw. einen Orbrun zu schaffen, sind schon cool.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele MODs
    Von Schpaik im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 10:05
  2. Mods
    Von Sonax im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:14
  3. Mods
    Von timme im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 20:59
  4. Umfrage - Mods?
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 17:09
  5. @mods
    Von Brummelchen im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •