Suche iPod Touch Alternativen

sanmaus

assimiliert
Hallo zusammen,

ich finde grad großen Gefallen am IPod Touch - abgesehen von Preis.

Habt ihr mir vielleicht Alternativen, die im Grundsatz das Gleiche bieten?

Was mir wichtig ist:
- Musik
- guter (!!) Kalender
- WLAN
- Blauzahn
- Synchro mit PC
- vorhandenes E-Mail Konto einrichten
- flach
- lange Akkulaufzeit
- einfache Bedienung
- Funktionen individuell anpassen und zuladen

Ja, ich denke, das sind so die wichtigsten Punkte.

Kann mir da jemand was empfehlen bzw. vom IPod Touch abraten?

Gruß & Dank San
 
Keine !!!!!!

Ne spass beseite es gibt keine Funktionskopie vom Touch

aber es gibt auch viele PDA Blackberrys ....irgendson Samsung schwirt glaub ich rum
 
Vielen Dank... das sind nun Alternativen zum IPhone... ich such aber welche zum IPod Touch - also ohne Telefonieren, weil die Verträge sich nicht für mich lohnen...
 
Was mir wichtig ist:
- Musik
- guter (!!) Kalender
- WLAN
- Blauzahn
- Synchro mit PC
- vorhandenes E-Mail Konto einrichten
- flach
- lange Akkulaufzeit
- einfache Bedienung
- Funktionen individuell anpassen und zuladen

Warum brauch aber ein Mp3spieler solch Eigenschaften bzw Funktionen? Wie der Name ja sagt will man damit Musik hören..
Spar doch lieber das Geld und kauf dir ein vernünftiges Telefon, welches all die Funktionen besitzt. Da die Preise da auch drastisch sinken, ist dies ja sicher eher eine Überlegung werd..
 
ein Freund hat da so ein Samsung, ABER das hat kein WLAN sondern nur Bluetooth, ansonsten ist es aber top
 
Ich will nicht zig Geräte mit mir rumschleppen. Das ist der Hintergrund.
Ich will ein Gerät in der Tasche haben, mit dem ich geschwind ins Internet kann (WLAN), an der Bushalte beim Warten Musik hören kann, immer und überall meine Termine verwalten kann, bin in einer fremden Stadt und suche was also Navi raus und los gehts ...
Nur telefonieren muss es nicht können, da hab ich ein simples Gerät das nix kann, das ich dafür auch zum mountainbiken einstecken kann.
 
Muss ich nicht verstehen. Das könntest du ja mit einem modernen Telefon ja auch. Gibt genug möglichkeiten das am Körper irgendwie zu befestigen, auch beim Radfahren...


aber ich glaube grad etwas gefunden zu haben...
Cowon Q5W im Test: MP3-Player deluxe
Preis: 594,97€ bei Amazon mit 60 GB. Spätestens jetzt würde ich mir die Sache nochmal überlegen...

Ansonsten gäbe es wohl die Alternative:
iPod-Touch-Ersatz: Archos 605 Wifi
da kostet die 160GB Version 333,95€...
 
Oben