Pro 7 am Samstag - Alte Comedy-Serien kommen zurück

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Am Samstag den 2. März geht es los mit der bereits abgesetzten Comedy-Serie 'Switch', um 18:30 Uhr. Aber die Serie wird nicht unter dem alten Titel ausgestrahlt sondern unter dem Titel 'Switch - Fast Forward'. Gezeigt wird die erste Staffel von 1997.
Es werden vorerst 8 Folgen laufen. Mona Sharma die bei der 'Deutsche Welle Polen' mitgespielt hat, wird auch wieder zu sehen sein. Ebenfalls kommen die Comedy-Serien 'Junge Christen' und 'Nelly van Sale Homeshow' wieder.
Wegen schlechten Quoten wird Pro7 die Comedy-Serie 'Trigger Happy TV' aus dem Samstagsprogramm werfen. Zuletzt sahen nur 0,7 Millionen Menschen zu.

Na, da hätten die aber besseres zu bieten.....

AK
 
Ich fand Switch eigentlich immer ganz witzisch und freu mich, wenn es mal zu einer humanen Tageszeit wiederholt wird. Trigger Happy TV ... na ja, man muß es ein paar Mal gesehen haben, um den Humor zu raffen und drüber lachen zu können. Normalerweise laufen so "Britischer Humor-Serien" ja auch eher auf Arte. Meistens hab ich mir bei Trigger Happy mein Abendbrot gemacht um dann bei Talk Talk Talk (die wahre Komik ;) ) gemütlich zu spachteln.
 
Oben