Zitat von
Gowron*(GER)
Ich bin ja schön lönger angemeldet , war nur zu faul ...

Apropros Deutsch Server ... Der "Admin" schrieb auf seiner Page , das es den Cheatern gelegen habe ! Der Schritt der Anschaltung war seiner Meinung nach notwendig !
Ich bin der Meinung , das ein Anticheat notwendiger gewesen wäre . Aber egal .
Übrigens , habt Ihr euren Admin von den Cheatenden Franzosen auf Euren Server erzählt ?
Billy-with-his-unbelievable-little-Willy hat doch schon wieder einen neuen Server - "Proudly the best servers in Australia"

NZX World Cup Server\111.65.227.172\7778 - der hat dann Ping 330 - aber keine Spieler - warum blos, vermutlich kickt er alle, die nen Ping über 50 haben, oder deren Nick ihm nicht gefällt

- so wie der Depp sich alles entsprechend hinbiegt.
Da ja weder der Clan noch der FFA reanimiert werden können, komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass doch dieser Typ doch dahinter stecken könnte.
Bio, ich hab unsere Server empfohlen, weil auf dem Deutsch Server von dem Depp NACHWEISLICH mehrere Aimboter gecheatet haben, zweitweise waren die sogar zu zweit unterwegs und haben die armen Noobs -2:80 zusammengeschossen - irgendwann kamen die auf meine Empfehlung auf unseren FFA, kaum war der Deutsch Server weg, waren unsere Server "ausgeknipst".
Vielleicht kann ja Soko anhand von Logs etwas herausfinden.
Würde mich nicht wundern, wenn sich dies bestätigen würde.