Läuft wieder
Der FFA ist nicht erreichbar...
ot:
Und auf den fremden Servern wird man ja derbst angepöbelt, wenn
man einhändig spielend , mit aufgestütztem Kopf, mal ein paar Frags
mehr als die anderen macht
Anzeige
Läuft wieder
Zwar nicht der FFA, aber der Clanserver ist gestern beim Öffi abgeschmiert und da er noch nicht wieder da ist, melde ich das mal hier...
Läuft wieder - Danke für den Hinweis.
Die Einstellungen im Mapvoting@2004 sind alles andere als optimal.
Das Timeout ist weder noch toll und derzeit ist gar kein Vorting machbar,
obwohl die Map schon elending lange beendet wurde - das Timeout
hat wohl auch hier zugelangt. Danke.
Der FFA scheint ob der Nichtbenutzung etwas eingerostet, kaum sind mal zwei drauf, stürzt er ab.
Konnte euch beiden live zuschauen - blubb - weg - bisschen lang der Timeout für'n Mapwechsel
Wollte eigentlich mal gucken ob heute ein bisschen vCTF drin ist, aber leider ist der Server down.
Multimod, FFA, und Clanserver down.....
Sollte alles wieder an sein. Die Kiste war komplett weg.
Der Multimod - Server ist nicht erreichbar, auch nicht über Webadmin.
So ne alte Zicke...der hab ich jetzt aber Beine gemacht.
Irgend wie ist der Wurm drin - wir hatten gerade 4 Holländer zu Gast, da wollte ich ein paar Kugeln verteilen - und Zack, hängt die Kiste. Der Clanserver hat sich aus Geselligkeit dann auch gleich mit aufgehängt, zur Zeit sind wir also Serverlos.
Die 4 Holländer hab ich wieder und wieder verzweifelt versucht, vom Server (ip 178.63.203.100) eines gewissen "Billiybill" ( siehe http://utdirect.info/ ) auf unseren FFA einzuladen.
Hauptgrund war die Tatsache, dass dort ein wahres Cheaterparadies war, einer der ultrakurzgespatzelten hat dann auch PERMANENT versucht, unseren Clan als absoluten Cheaterclan hinzustellen, er hat einmal sogar als [SNC]Bio-Logisch munter gecheatet, war aber immer aufgrund seines Ping von 180 erkennbar.
dieser gewisse "Billi-the-extreme-little-Willy" admin hat sich immer wieder damit gebrüstet, wie leicht es für ihn ist, Server nach Belieben "abzuschiessen" - Soko könnte es sein, dass die Ausfälle der Server von jemand gezielt verursacht werden, schon seltsam dass der FFA so kurz hintereinander ausfällt, und der Clanserver gleich noch dazu