Wie nennt Ihr Euren Partner

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Was Koseworte über eine Beziehung aussagen

Psychologieprofessor Alfred Gebert hat festgestellt, dass Koseworte jeglicher Art Auskunft über Machtverhältnisse in Partnerschaften geben. Demnach geben Männer ihrer Angebeteten oft verniedlichende Namen, um sich selbst mächtiger zu fühlen.
Beliebt seien bei den Herren der Schöpfung 'unauffällige Kleintiere' wie z. B. 'Mausi'. Auch leblose Bezeichnungen wie 'Nudel' oder 'Keksi' würden die Frau kleiner machen. Aktivere Koseworte, die die guten Seiten der Frau hervorheben, seien besser.
Ebenfalls schlecht seien kränkende Koseworte, die z. B. ein körperliches Merkmal aufgreifen.
Am besten machen es die kreativen Herren, die sich immer mal wieder ein neues Liebeswort für ihren Schatz ausdenken.

Wie nennt Ihr Euren Schatz ? Ich bin wohl recht einfallslos - Mausel......

:D

AK
 
:D :ROFLMAO: Echt Tim :D

Jawohl Schatz, ja mein Liebling, wenn ich Dreck am Stecken habe und
smash.gif
bekomme.
Mäuschen, Süsse, so ganz neutral.
wenn ich :trost will, Filzlaus,
wenn ich :sex will, süsse Filzlaus :angel
 
@ Tim:
Deiner Renitenz nach zu urteilen müsstest Du sie eigentlich Bitte-schlag-mich-nicht nennen............... :D :D :D :D :D
 
Solche Insubordination gibt es bei mir nicht.

Andererseits - vielleicht bekomme ich ja Haue wenn ich schlafe...

Gruss
Tim
 
naja da gäbe es sowas wie

Silimausi, mäuschen, mausi, häschen, süßer engel etc. :sex dabei fallen noch andere Worte.

Alla gib mir Tiernamen :ROFLMAO:
 
Süße; Mausi; Schatzi...ich sprech die Girls schon gar ne mehr mit ihr'n Namen an, weil ich in kurzer Zeit soviel neue kennenlerne, da würde ich die bloß verwechseln, und das kommt bei den Frauen ne so gut an. :D
 
@Kamikaze: Wer täglich neue Frauen kennenlernt, sollte sich mal fragen warum es keine länger als einen Tag bei ihm aushält :ROFLMAO:

Auch ich bin einfallsreich und originell, was Kosenamen angeht: Meine Frau nenne ich "Süße" (das scharfe "s" ist Absicht ;)), während ich auf den Namen "Schnuffel" höre (hey, das hatten wir bisher noch nicht).
 
Kommt das ´Schnuffel´ daher, weil Du dauernd an Deinem Bart ´rumfummelst oder woher ???
*lach&aufdieSchenkelklopf*

Gruss
Tim
:D
 
Wieso nennen Männer ihre Frauen oft Schatzi????
Weil sie sich nicht zwischen Schaf und tziege entscheiden können.

Ha ha ha... :devil

...greetz, :D
 
Oben