[Boardturnier] 2008 - Regeln und Anmeldung

Inzwischen sollten alle Beteiligten meine Vorschlag zu den Teams gesehen haben. :)
Wenn bis Sonntag keine Wünsche mehr geäußert werden, betrachte ich den Vorschlag als von Allen akzeptiert.
Bis dahin sollte ich dann auch einen Spielplan fertig haben. :D
 
Bleiben die Teams nun so ?

Wann können wir den ersten Frag feiern ?

... ich muss doch noch ins Trainingslager :booom:
 
Kleiner Einwand meinerseits,
die Stats sind ja eine feine Sache, aber ein paar der Rankings sind doch etwas fragwürdig, so kann ich mir kaum vorstellen, dass der Doppelgott hinter Duffy liegt...?!? Auch der Dauerdaddler Amon kommt mir "unterbewertet" vor im Vergleich zu Blacky...

Darf ich für das Turnier mein heißgeliebtes GenII wiederhaben, danach könnt ihr es ja wieder runtermachen...
 
Ich sterbe oft, darum ist meine Effi schlecht, keine Ahnung.

Gen? Muss das sein? Die Map ist sowas von übel.
 
Hier gehts weiter :)

Kleiner Einwand meinerseits,
die Stats sind ja eine feine Sache, aber ein paar der Rankings sind doch etwas fragwürdig, so kann ich mir kaum vorstellen, dass der Doppelgott hinter Duffy liegt...?!? Auch der Dauerdaddler Amon kommt mir "unterbewertet" vor im Vergleich zu Blacky...

Darf ich für das Turnier mein heißgeliebtes GenII wiederhaben, danach könnt ihr es ja wieder runtermachen...

Das mit den Stats ist mir schon klar, habe ich ja auch selbst hier in diesem Thread schon mal geschrieben.
Aber wie sollte man es sonst machen? :unsure:
- Ein Ranking nach der "gefühlten" Effizienz: Meiner Meinung nach ein sicheres Mittel sich den Unmut Aller zuzuziehen, weil sich jeder überbewertet vorkommt.
- Komplett auslosen: Hatten wir schon mal. Wenn dann ein Team zustande kommt, das von anfang an als Sieger feststeht, verliert der Rest sehr schnell das Interesse am Turnier
- Die "Guten" zu den "Schlechten" losen: Dann werden die Teams noch unausgeglichener als mit dem jetztigen System

Aber über eines sollten wir uns im Klaren sein: Man kann es nicht allen recht machen.

Und GenII ist drauf :) :D
 
da ich die meisten spieler hier nicht einschätzen kann muss ich mich da raushalten und würde mich über eine Zusammenarbeit mit balcky89 freuen.
 
Ich finde die Teams sehen eigentlich ganz gut aus wie sie jetzt sind, perfekt ausgeglichen geht halt nicht.
 
hm finde grad nicht wie das geht mit der pn. aber die woche und nächste woche sieht bei mir schlecht aus da ich meine abschlussprüfungen grad schreibe. danach hab ich abends eigentlich immer zeit am besten in der woche.
 
Oben