[Boardturnier] 2008 - Regeln und Anmeldung

@Punktefresser
Es kommt hier gar nicht auf den Skill an, sondern eher zählt die Freude am Spiel.
Schau mich an. :D
 
okdannhaltohnegen2wassollsdannwerdicheuchaufmorpheus2quälenauchaufdiegefahrhindassdasdannauchvomservergelöschtwird.....


egal auch mal meld hiermit....
 
Im Prinzip nichts dagagen einzuwenden :). Hast Du denn schon hier oder da mal auf unseren Servern gespielt?

P.S.: Mir gefällt der Name :D
 
Jo danke für den schnellen Empfang. Ich kenne da noch ne Person, ein rl freund von mir der könnte ich fragen um wieder ne grade zahl zu kriegen.
Meinen nicknamen würde ich nur ungerne ändern habe mich schon an den gewöhnt :)
 
Kaum ist der eine Belt - Klauer auf Geschäftsreise, kommt der nächste auf den FFA :lacher
Aber ein Tipp: Mach keinen Unsinn mit dem Kick - Knopf auf den Servern, das könnte ungeahnte Nebenwirkungen haben ;)
 
Na hast gestern auf kick Thargor geklickt, dann hab ich "aus Reflex" zurückgekickt, Bio hat auch gekickt und schon warste weg :D
 
Jetzt wirds ernst ;)

Gestern war der letzte Tag zum anmelden und wenn ich niemanden übersehen habe :)D) haben wir 12 Anmeldungen.

Ich zitiere mal mich selbst:
...Wenn alle Teilnehmer feststehen, werden nach Rangfolge der statistischen Effizienz 2 Gruppen gebildet. Nun KANN (muss aber nicht) Jeder versuchen mit Jemandem aus der ANDEREN Gruppe ein Team zu bilden....

Gruppe 1

Stiv@n - 67.43
MaxPayne - 56.14
BiBaBumsebiene - 55.15
duffguy - 54.03
Feroxx - 49.53
AlterKnacker - 46.65​

Gruppe 2

SoKoBaN - 45.82
hexxxlein - 45.27
JensusUT - 45.23
Blacky89 - 36.22
Amon - 33.63
Punktefresser - 18.72​

Die Zahl hinter dem Namen ist die statistische Effizienz (Stand von heute).

Ich konnte es nicht lassen :D und hab mal geschaut welche Teams zustande kämen, wenn wir wie bisher vorgehen würden (und wenn nicht ich, hätt's bestimmt jemand anders es gemacht ;)):

Stiv@n - Punktefresser
MaxPayne - Amon
BiBaBumsebiene - Blacky89
duffguy - JensusUT
Feroxx - hexxxlein
AlterKnacker - SoKoBaN

Sieht doch eigentlich schon ganz gut aus?
Aber natürlich steh ich zu meinem Wort und wenn Ihr wollt könnt Ihr euch trotzdem auch selber einen Partner suchen. Betrachtet diese Liste nur als einen Vorschlag meinerseits.
 
Eigentlich wollt ich ja mit hexxxlein spielen, aber ich denke, Feroxx ist auch ein guter und zuverlässiger Partner.

Ich weiß nur nicht genau, was ich mit diesem alten Herren da anfangen soll.
Der schmeißt mich doch sowieso ständig nur runter, weil er so schlecht sehen tut un so ;)
 
Oben