Bewerbung >Dia buXX<

>Dia buXX<

bekommt Übersicht
Meine bewerbung zu einer probezeit auf dem [SRC]-clan

Hi ich bin der Daniel 16 jahre alt (19.5.91)bin bei tmn gut dabei und berwerb mich hier.

Hallo liebe Leute ich möcht gerne auf probe bei euch im Clan spielen, hoffe natürlich das ich später zum clan gehöre.

Bin auch immer auf [SRC]-servern und habe spaß am spielen:)
würde sehr glücklich sein das es klappt

Daniel (>Dia buXX<)
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Also, wenn bekommst du erst eine Trial-Zeit in der du vier Wochen dich zeigen musst und aktiv sein musst.
Außerdem würden wir ein bisschen mehr über dich erfahren, da deine Bewerbung ein bisschen leer rüberkommt.
Alles weitere wird dann unser Leader Chmul sagen.
Warte einfach, bis er sich meldet.
 
Ich glaube er meint mit der Probezeit die Trialzeit.
Wie greece schon sagte, könntest du ein bisschen mehr über dich erzählen.
herzlich Willkommen im Forum:)

P.S. Da greece es noch nicht gesagt hat, tu ich es einfach mal:
Wir bezeichnen uns als Club und nicht als Clan;)
Einige Leute sind da pingelig(ich überhaupt net:D)
 
Alles klar wie ihr wollt hier gibs noch ein paar mehr infos:D

Ich bin der Daniel Uhlmann wohne in rosdorf nähe von Göttingen, bin in Göttingen geboren und habe im übernächsten Monat geburtstag.:rolleyes:

Ps:würde gerne eine trail-zeit in euerm Club haben;)
 
Jop, da hat er mich voll vergessen deswegen habe ich mich einfach noch ein zweites mal berworben.

Aber für mich ist das kein problen
 
So, nach dem ich es mir reiflich überlegt habe :angel werde ich mich nun mit der Bewerbung von Dia buXX befassen. Der Kleine ist aber echt ungeduldig! :D

Nun denn, Du willst also Mitglied im [SRC] werden. Das wollten schon viele und noch mehr sind daran zerbrochen. Allein die körperliche Belastung der Trials ist schon mehr als der Durchschnittsmensch ertragen kann. Aber das ist der reinste Spaziergang wenn man die Psychospielchen betrachtet, die die Mitglieder mit den Trials treiben. Aber gut, Du hast es ja so gewollt.

Glücklicherweise blieb uns dieses Jahr ein Winter mit viel Eis und Schnee erspart. Das heißt allerdings, dass wir das ganze Streusalz umsonst in allen Ecken des Stadions verteilt haben. In der Küche kannst Du Dir eine leere Konservendose (nicht über 420 ml Inhalt) holen und das Streusalz damit zurück ins Lager tragen. Fang am besten gleich an, es sind halt doch rund 25 Tonnen.

Und damit auch unsere sadistische Ader befriedigt wird, musst Du bei jedem Gang einmal mit der Zunge testen, ob's auch wirklich Salz ist (und nicht etwa Katzenstreu), darfst aber den ganzen Tag nichts trinken, das ist erst nach Sonnenuntergang wieder gestattet. :devil

Herzlich willkommen [SRCt]DiaBuXX! :)
 
Congratulation [SRCt]DiaBuXX, und herzlich willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier im Board, beim Salz trasportieren und auf der Piste.
 
Willkommen [SRCt]Dia buXX :)

Endlich wieder Frischfleisch ...
essen.gif
 
Du wirst gefoltert, gepeinigt und ausgepeitscht! Kriegst nur Dreckwasser und Brotkrümmel zum Essen und Trinken. :teufel

Aber naja, glückwunsch [SRCt]Buxx oder [SRCt]Dia.
 
Oben