Monitor Problem

Buri

gesperrt
Hi
Ich habe einen Highscreen von Vobis und eine GeForce2GTS und habe das Problem, dass der Bildschirm oft flimmert. Immer wenn ich zum Beispiel einen Animierten Button anklicken will, und die Maus darauf bewege, Flimmert der ganze Bildschirm kurz.
Bildschirm, Grafikkarte oder Einstellungssache ?
( Ich habe mein System gerade erst formatirt gehabt, und erst seitdem tritt der Fehler auf. )
 
Hi,

als was steht Dein Monitor in der Systemsteuerung?

Als HIGHSCREEN oder als Standardmonitor?
 
Erst stand er als Standart Plug & Play drinn, jetzt habe ich aber die Monitor Treiber installiert.
 
Monitortreiber in dem Sinne gibt es nicht bei Highscreen nur ne .inf

Hänge Sie mal an.

Du musst gehen auf Treiber aktualiesieren, nicht suchen lassen sondern alle Treiber in einer
Liste anzeigen lassen, dort dann auf Datenträger klicken, Pfad zur inf auswählen.
Dann zeigt er Dir schon eine größere Liste an. auf VOBIS MICROCOMPUTER AG im linken Feld klicken
und im rechten Deinen Monitor auswählen.
 

Anhänge

  • moni04.rar
    1,9 KB · Aufrufe: 80
Danke, aber ich hatte mir bei Highscreen das Treiberpaket für Vobis Monitore gedownloaded, habe im Gerätemanager auf den Plug & Play Bildschirm geklickt, Treiber Aktuallisieren gewählt und dann auf Datenträger geklickt. Dann habe ich den Pfad abgegeben und das wars.

Bevor ich formatiert hatte, hatte ich das Problem noch nicht und nur einen Plug & Play Bildschirm installiert.
 
Probiers Doch einfach mal, Ich hatte auch Probleme kam nicht über 60Hz jetzt
kann ich je nach Auflösung bis 100Hz wählen.
 
17" 1024 x 768 mit 72 Hz
Für meinen Monitor ist das Standart, ich darf aber nicht noch viel mehr nehmen
 
Ich fahre meinen 17"er mit 85Hz bei dieser Auflösung, bei allen anderen tun einem ja die Augen weh. :rolleyes:
 
Das war auch mein erster Gedanke, weil z.b. heute vormittag meinen PC gestartet hatte, und der Bildschirm nur ein "No Signal" von sich gab ( der PC fuhr aber hoch ). Nachdem ich dann aber den Strom kurz gezogen hatte ging es wieder.

Könnte das flimmern auch die Grafikkarte sein ?
 
Ich habe den Monitor jetzt ausgewechselt, und das Problem besteht immer noch, jetzt werde ich mal eoine andere Grafikkarte einsetzen.
 
Oben