[Gelöst] Habe ein Laufwerk zu verschenken

Lollypop

assimiliert
:D Ja Freunde, ich habe ein Laufwerk zu viel. Und das kam so:

2 Tage Kruzitürkenärger mit dem Netzwerk, unendliche Rumklickerei und hin und herlöscherei.

Heute nachmittag war schwuppdiwupp mein Netzwerk fitt, siehe da, dafür habe im Explorer ein "CD Laufwerk H". Weder die Datenträgerverwaltung von XP, noch PQ Magic sehen das Laufwerk. Trotzdem ist der Buchstabe von der Datenträgerverwaltung vergeben. Natürlich ist kein Zugriff möglich, aber 'nen Datenträger will das blöde Ding, wenn man draufklickt.
Nero ist es nicht, bei dem sind die virituellen LW desaktiviert.
Kein Alkohol, keine Videosoft, noch nix ist davon installiert, was mir so ein Ding hinzaubern könnte.

Wie krieg ich das Ding weg? DOS (vom Root) sieht es nicht. Das einzige Progrämmchen, das mir das LW noch anzeigt, ist der Windowsplayer. Der ist normalerweise auch nicht in Betrieb, damit habe ich mir die Laufwerke getestet.
 
nein.

Und nun, nach dem Abendbrot tut's auch das Netzwerk wieder mal nicht mehr.

Scheiß Windoof - alles Neu macht der Mai, ich bin es satt
 
UltraISO setzt ungefragt ein virtuelles Laufwerk -
wenn du das Programm installiert hast, sieh in den Einstellungen nach.

Das Laufwerk ist nur innerhalb des Programmes nutzbar
und wird in Dateimanagern angezeigt, nicht aber in Gerätemanager / Datenträgerverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Der Alte hat's drauf - das war's. :) Komisch, die Version ist schon längere Zeit in Betrieb und hat das noch nie gemacht. Warum gerade dieses mal? :boxer

Alle Ärgern mich, alle. :cry: :cry: Die Fledermaus macht Zicken, gut daß ich noch eine Version aus der Steinzeit hatte, Ultra Iso vergackeiert mich, der Server mag nicht auf Port 21 laufen, das Netzwerk zeigt mir den Stinkefinger, Brötchen hat mich :hauklotz auch schon verhauen heute Morgen, wenigstens die Miezen haben mich noch nicht probiert zu zerfleddern. Ist doch auch was, :ROFLMAO: da hält man(n) sich dran fest.
 
Oben