Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serverdemos fürs Volk

  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    Achtung! Serverdemos fürs Volk

    Lange hab ich das schon vorgehabt, und weil ich gestern so "brummlig" war beim Spiel, dachte ich mir das ich euch zur Entschuldigung was bastel.

    Rausgekommen dabei ist die Möglichkeit, das von allen Classic Servern die Serverdemos der letzten 14 Tage erhältlich sind.
    Die Aufzeichnungen auf den Server beginnen ab jetzt. Gelöscht werden dann automatisch immer die Demos, welche älter als 14 Tage sind.

    Beachtet bitte, das ihr unbedingt UT in der Version v4.51 benötigt, da die Demos sonnst nicht oder nicht einwandfrei bei euch laufen werden. Wer unbedingt mit einer älteren Version spielen möchte, kopiert sich einfach das gesamte UT Verzeichnis in einen anderen Ordner und installiert da den Patch. Dann können da die Demos angesehen werden.
    Download UT v4.51

    Die Serverdemos gibt es hier:
    [SNC]Supernature-Clan Server Demos

    Um die Demos aller Server ansehen zu können, werden einige Dateien benötigt. Wer auf dem betreffenden Server in letzter Zeit gespielt hat, der hat diese Dateien automatisch. Bei älteren Demos könnten aber Dateien fehlen.
    Für diesen Fall gibt es das [SNC] Serverdemo Filepack. Darin enthalten sind alle Dateien, welche für das Abspielen der Demos benötigt werden. Der Inhalt des Archives kann entweder komplett in das UT Installationsverzeichnis entpackt werden oder man kopiert nur die benötigten Dateien in die entsprechenden Ordner. Es handelt sich dabei nur um Systemdateien, Maps und die dazugehörigen Sounds oder Texturen mussen natürlich vorhanden sein.

    Zum bequemen abspielen der Serverdemos empfiehlt sich der Demomanager:
    [Release] Demo Manager v3.2 - The Unreal Admins Page - Forums

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Klasse Sache Soko,
    habs gerade mal ausprobiert, kann man das noch in den Einstellungen ändern, daß man beim Abspielen das Häkchen 3rd Person (spectate) setzen kann, ansonsten kann kann man die Demos nicht aus Spielersicht anschauen.
    Bei selbstaufgenommenen geht das ohne Probleme.
    Man kann durch die Spieler klicken, aber wenn ich den Mod spectate (Spec fix mod) aktiviere, sehe die Spieler herumflitzen, aber die Blickrichtung wechselt nicht mehr.

  4. #3
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Das sollte eigentlich gehen.
    Wenn du auf der Console behindview 0 eingibst, sollte in die Spielerperspektive gewechselt werden. Bei mir funktioniert das, sieht aber bissel komisch aus

  5. #4
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Vorratsdatenspeicherung auf dem UT - Server! Soko, das hätte ich von Dir nicht erwartet!

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Zitat Zitat von SoKoBaN Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich gehen.
    Wenn du auf der Console behindview 0 eingibst, sollte in die Spielerperspektive gewechselt werden. Bei mir funktioniert das, sieht aber bissel komisch aus
    Bei der Demo von dir vorhin, kann man den Bot mit view 0 betrachten, wenn ich auf dich umschalte ist der Blickwinkel praktisch festgetackert. komisch.....
    Gibt es bei der Einstellung der Serverdemoaufnahme die Option, daß das Häkchen 3 rd Person (Spectate) wählbar ist??

  7. #6
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Ich hab den Fehler auch, aber das scheint nicht an dem Demomanager zu liegen sondern am UT selber. Er tritt auch auf, wenn ich die Demo direkt mit demoplay aufrufe.

    Scheinbar fehlt der Vektor für die Blickrichtung, wenn man einen Spieler beobachtet. Bei Bots funktioniert es richtig.

  8. #7
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Der Link ist tot, kann da mal jemand nachsehen?

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    AW: Serverdemos fürs Volk

    Dat gayt nu wieder

Ähnliche Themen

  1. Hilfe fürs Chatten
    Von Darth Ironwulf im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 14:36
  2. Rechner fürs Netz
    Von vazquezz im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 01:04
  3. [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!
    Von JensusUT im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 14:03
  4. Asyl fürs Sandmännchen
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:07
  5. Deutsche wollen kein Volk von Hundertjährigen werden
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •