Wie geht das Zitieren?

Darth Ironwulf

gehört zum Inventar
Wie kann ich Beiträge oder Teile davon zitieren. Habe ein paar Versuche gestartet vergebens. Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen? :unsure:s

Grüße Ironwulf :alien1
 
Du hast 2 Buttons unten rechts an fremden Beiträgen.
1)
quote.gif

2)
multiquote_off.gif


Der erste bringt Dich sofort zum Eingabeformular inklusive des zitierten Beitrags automatisch im Eingabefeld.

Der zweite ermöglicht Dir, mehrere Beiträge des Threads zu markieren, damit Du per
reply.gif
alle Beiträge sofort im Eingabefeld hast.

Möchtest Du einen Beiträg stückweise zitieren, musst Du den Beitrag zurechtstutzen und jeden Abschnitt mit [quote][/quote] abgrenzen.

Die o.g. Buttons gehören zum classischen SNF-Design, die des neuen sehen aber fast genauso aus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schittebön :)

Bei dem oberen hast Du aber anscheinend den / vergessen. Solche Befehle müssen beim Abschließen immer ein / vor dem Namen beinhalten. Also hier hätte der Abschluss [/quote] heißen müssen :).

#Nachtrag#
Ich sehe gerade, dass Du schon am Korrigieren bist ;).
 
Gab's nicht irgendwo eine Auflistung aller Befehle? Ich glaube mich daran erinnern zu können, find's aber grad nicht mit der Boardsuche ...

edit:
Bin ein Blindfisch!
Hab's gefunden!
Es ist dick und fett in der FAQ verlinkt und ich hab's bestimmt 1000 Mal überlesen, da Links mir der Bezeichnung "hier" nur selten von mir beachtet und angeklickt werden ;)

Wie? Youtube Filme lassen sich direkt einbinden? :eek:
Ich sollte öfters in die FAQ schauen! ;) :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben