Benutzertitel

Naja seit den man die dinger hier selbst machen kann (was ich ja garnicht schlecht finde) sind die Admins und co sehr faul geworden so nach dem Motto: Die ändern das doch eh dann wieder. :(
 
Eben, der Witz ist ja daran gewesen, jemanden auf witzige oder gehässige (aber dennoch humorvoll gemeinte) Weise zu brandmarken. Leider ist durch das manuelle Ändern hier ein wenig die Luft raus gekommen. Das muss aber nichts heißen, diese Option lässt sich sicher wieder abstellen... :devil

PS: Was heißt hier faul?! :motz
 
Moderatoren sind gutgläubig, aber niemals gehässig! :angel

Sie handeln in dem guten Glauben, dass die jeweilig zu belobigenden Kandidaten es ausdrücklich
so gewollt haben, ja förmlich darum bettelten.
Das hat zumindest den meisten hier auch ein Stückchen Anerkennung gezeigt, die wir alle brauchen, auch
die Mods und Admis brauchen sie. ;)
 
Hidden schrieb:
PS: Was heißt hier faul?! :motz
https://de.wikipedia.org/wiki/Faulheit
Norbert schrieb:
....sondern auch für jeden aufsässigen User einzeln.
Falsche Philosophie..... es gibt keine aufsässigen User, es gibt nur gehässige Mods! (Deswegen nennen wir sie ja Mods :ROFLMAO: )

Delta-Ray schrieb:
Sie handeln in dem guten Glauben, dass die jeweilig zu belobigenden Kandidaten es ausdrücklich
so gewollt haben, ja förmlich darum bettelten.
Das hat zumindest den meisten hier auch ein Stückchen Anerkennung gezeigt, die wir alle brauchen, auch
die Mods und Admis brauchen sie.
Wieder falsch. (Was erwartet man auch schon von Mods?)

Dies ist fast die einzige Möglichkeit die bequeme Obrigkeit (dessen untere Grenze die Mods sind) mal ein wenig aus der allgemeinen Lethargie zu schubsen.
Einfach um mal die verkümmerten und verklumpten Intelligenzviren in deren Köpfen, die natürlich nur aus der Genialität der Member heraus sickert, wieder zu aktivieren. ;)

verborgener Text:

Wenn ich mich recht erinnere dann können Moderatoren und Administratoren dafür sorgen, das die Benutzertitel bunt sein können. Oder es auch solche Zusätze wie bei RollerChris gibt. Meines Wissens nach, kann der normale Member das nicht. Dies nur mal so als Gedankenansatz.

LG


ot:
@Ferni - DAS ist "es drauf anlegen"! :D
 
verborgener Text:

Wenn ich mich recht erinnere dann können Moderatoren und Administratoren dafür sorgen, das die Benutzertitel bunt sein können. Oder es auch solche Zusätze wie bei RollerChris gibt. Meines Wissens nach, kann der normale Member das nicht. Dies nur mal so als Gedankenansatz.

LG

Dann würde ich mal Fragen ob man nicht sollche "zusätze" wie beim RollerChris nicht bei den Bundesliga Tipp Siege wie auch bei dem WM/EM Tippsieger und Formel1 Tippsieger einführen könnte?
 
Oben