Benutzertitel

Wie kann man nur immer geil auf Änderungen sein? Ich habe mir meinen irgendwann im Suff verdient :)
Blinken tut trotzdem nix, die Halunken.... :D
 
Naja deiner ist aber auch noch halbwegs neutral. Meiner kann schon leicht falsch auf mein Postverhalten rückschließen.
 
Nu hör uff zu jammern. :smokin

Den Titel den ich aufgedrückt bekommen habe stellt mein Geschreibsel hier auch jedesmal in Frage.
Ich halte mich ja zum Teil selber an diese Aufforderung die mir der werte Herr Astrominus gestellt hat :motz, aber ganz den Mund verbieten lasse ich mir auch noch nicht. :D

Ich kann nicht behaupten, dass ich stolz auf Astro in dieser Hinsicht bin, aber ich trage den Titel mit Würde und halte lieber meine Klappe :D
 
Könnte ich vieleicht auch mal wieder nen neuen Benutzertitel haben? Der alte wird langsam Langweilig, vor allem da er nicht freiwillig war.
Also so wird das nichts - Du musst schon was schreiben, was die Phantasie beflügelt.
Schau Dir den letzten Beitrag von Skalp an, und was nun aus seinem Titel geworden ist. So funktioniert das :devil.
 
:eek:
Siehste Nightstalker - so wie ich macht man es schonmal nicht.
Die Helfenden werden abgestraft.

Aber da ich weiß, dass Supi ein realistisch denkender Mensch ist, weiß ich ganz genau, dass er den neuen Titel den er mir verpasst hat gar nicht ernst meinen kann.
Sich kleiner machen als Astro? Das geht doch gar nicht.
So und nun aber raus hier. Hab mir hier schon genug Schaden zugefügt heute.
 
Oben