Benutzertitel

Nee danke, dann wäre ich lieber die Cassandra, die in der Nähe zu Naquadah explodiert :crazy

Apropos: Die Folge kommt gleich auf RTLII :D
 

Ach so schlimm wirds auch nicht sein....


















































Hidden_Evil.jpg :D
:weg
 
Hallo und Guten Morgen!
Ich mogele mich nochmal bei euch ein. Hab eure Unterhaltung (die ich wohl unabsichtlich mit ausgelöst habe) mit vergnüglichen Schmunzeln verfolgt. Bin erst seit knapp 7 Wochen dabei und man könnte den Eindruck gewinnen: wer zu forsch ist, bekommt von oben eins auf die Mütze, und wer zu zahm ist, bekommt von den anderen eins auf die Mütze. "Fast wia im richt'gen Leb'n) Es ist der reinste Jungbrunnen; ist ja sicher bekannt, dass mit jedem Lächeln oder Lachen das Leben verlängert wird.
Bitte weiter so.
Bis neulich.
Gisqua
 
gisqua

Mit wurde, als ich hier anfing, ziemlich schnell gesagt daß ich nicht in jedem Post erklären muss daß ich "ganz neu hier" bin. ;) Keine Ahnung warum man das bei Dir noch nicht getan hat, vielleicht weil Du ne Frau bist und ich nicht^^ Vielleicht weil ich Sonderbehandlung magisch anziehe ;)

Schönen Tag noch

bis Übermorgen ;)
 
Das Bild ist göttlich, ich habe mich vor Lachen gekugelt :rofl

ot:
@Schpaik: Nimm doch bitte meinem Rechtschreibfehler aus dem Zitat raus. Das sollte "mir", nicht "mit" heißen, danke :).
 
Wieviele Zeichen passen den in den Benutzertitel, wenn ich mir mal das so bei unserem Nachtwächter ansehe...
Nicht das ihr das noch bei mir testen wollt oder so.
 
Ich glaube, die Länge des Usertitels hängt nur von der Festplattenkapazität des Servers ab :D

Aber ist mir eh Banane, auf mich hört eh keiner...
 
wer zu forsch ist, bekommt von oben eins auf die Mütze, und wer zu zahm ist, bekommt von den anderen eins auf die Mütze.

Wenn es tatsächlich so wäre, dann hätten wir hier alle viel mehr Spaß.

Aber nach meinem Gefühl her, hängt das von der jeweiligen Quartalslaune des jeweiligen Mod´s (Ich glaube das ist Absicht das es klingt wie: Motz!) ab. :ROFLMAO:
 
Oben