Benutzertitel

Ich glaube die Moderatoren sind diesbezüglich recht hartnäckig. Ich würde es jedenfalls nicht drauf ankommen lassen ;)
 
Oh doch, aber dann wird es erst recht nur fiese Benutzertitel geben die dann bis in alle Ewigkeit wie ein Fluch auf dem Träger lasten werden. Dann wird es kein Zurück mehr geben und man wird sich wünschen, nie gebettelt zu haben.

Den bösen Moderatoren wird nie die Lust vergehen, den Bettlern eine Lektion zu erteilen, muahahaha.

#Nachtrag: Beitrag bezogen auf Tobim, Jogi hat leider dazwischengepostet#
 
Vielleicht muss man nur - im übertragenen Sinne - der Situation desinteressiert den Rücken zukehren; möglichst in der Nähe des Spiegels, damit man alles im Blick hat. Warten, und im geeigneten Augenblick umdrehen und "zuschlagen". Vorsicht - wegen des Spiegels nicht nach der verkehrten Seite greifen!
 
Da zeigt sich wieder mal, dass zu große Schüchternheit oder zu viel Offenheit (manche würden es "vorlaut" oder "frech" nennen) nicht gut sind im Leben. Hat aber trotzdem einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen, auch wenn ich von meinem stolzen Ross wieder runtergefallen bin.
Bis neulich.
Gisqua
 
Hallo und Guten Morgen!
Nur so als Nachtrag zur Namensgebung.
Ich verstehe, dass bei den über 28.000 Boardies eine gewisse gestaffelte Ordnung herrschen muss. Ursprünglich wollte ich ja auch nur sagen, was ich netter finden würde. Aber manchmal provoziere ich ganz gern - ein Überbleibsel aus der "sich-wehren-müssen-Phase" vor Jahrzehnten.
Übrigens finde ich es ganz toll, dass ihr bei der Mitgliederzahl und den vielen Beiträgen so intensiv auf den Einzelnen eingeht.
Da ich ein positiver und manchmal auch kreativer Mensch bin, der gerne mit Buchstaben jongliert (Neuner-Mix und Rummi-Word-Fan), hab ich den mir verpassten Titel für mich privat versucht etwas umzuwandeln. Herausgekommen ist: Vision durch Brille, Mein Kunstname Lilli bedeutet Ewigkeit.
 
Oben