USB Safely Remove für 365 Tage

oder man stellt seine USB Laufwerke für Schnelles entfernen ein, dann kann man sich dieses ewige Beenden ganz sparen ;)
 
Nur mal eine kleine Frage:
Wozu brauche ich so ein Tool?

Selbst wenn ich mit Cache arbeite, damit die Schreibvorgänge verzögert ausgeführt werden und die Lebesdauer der Flash Bausteine nicht durch unnötige Schreibvorgänge reduziert wird:

Reicht nicht der einfache Klick auf das Icon in der Trayleiste und dann weg mit dem entsprechenden Teil?
Oder ist das ein Tool für Leute, die ihre Sticks oder Festplatten im Sekundentakt wechseln? :ROFLMAO:

edit:
OK, ich rudere ein wenig zurück:
Mit dem Teil kann man unter anderem auch USB Geräte davon ausnehmen, entfernt zu werden (z.B. fest eingebaute USB Geräte wie z.B. einen Flash Karten Leser), gezieltes entfernen klappt auch via Keyboard und das Tool zeigt einem an, welches Programm evtl. den entfernen Vorgang behindert, weil es unbedingt noch Zugriff auf das entsprechende Gerät haben will. Es soll auch mit anderen Hot Plug Devices wie z.B. SATA und Fire Wire funktionieren. Script gesteuerte Automatisierung soll auch möglich sein usw. usw..

Wer's braucht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Downloadlink von daywalker benutzt kriegt wieder ne Jahreslizenz von
USB Safely Remove aber der 4er Version.

cu
Lawwe
 
Oben