Keine Internetverbindung!

jakabar

Kino Beauftragter
Kommt einer von Euch ins Spiel bzw. auf unsere Server? Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung", was ja nicht sein kann, sonst könnte ich jetzt hier nicht posten. Rechner schon neu gestartet, aber daran lags auch nicht - laut HP sind auch welche auf dem Server drauf...

Seltsam das ist.....
 
Nein, nix dergleichen - ich bin ja auch online und andere Spiele gehen alle. Naja, werde ich mal neu installieren - wer weiß was das wieder ist.

[Edit] Kommando zurück - es geht wieder! Manch Ding will eben gut Weile haben!

Versteh mal einer dieses Spiel! :(
 
Heute morgen hatte ich "falsche Seriennummer" später dann kein I-Net Verbindung...
Aber nu gehts wieder.

Das Gute an der Sache ist, ich habe die Zeit genutzt und eine neue Strecke entworfen :D
 
Ich hatte vorhin mal wieder falsche Proxy-Konfiguration oder so ähnlich, hatte ich schon öfter aber nach nen paar Minten gehts ja meistens wieder.
 
Hm, es geht auch bei mir nichts. :cry:

Das ist nicht schön, aber was soll´s. Der meint, falscher Schlüssel. :wand
Habe doch nur einen für mein Auto. Später nochmal probieren.
 
Jo, jetzt gehts gar nicht mehr. Erst falscher Key und nun interner Server fehler. Naja man wirds überleben ;)
 
Bei mir falscher Proxy. Hatte ich schon lange nicht mehr die Meldung.
Ok Hand aufs Herz welche Ente war zu schnell für den Nadeo Server?:D
 
Hehe, nur die Besten der Besten waren zu der Zeit aufm Server. Bzw. sind daufgeblieben :D
Stimmts K!W!?! :D
 
Argh, es geht schonwieder nicht. HTTP Fehler 32021 oder so.

Die dritte Fehlermeldung in 2 Tagen - Respekt TMN :D
 
Ich nehme mal jetzt ganz frei an, das es sich um die ersten Vorboten von TMN:Forever handelt. Die Franzmänner basteln bestimmt wieder an der Ladder herum und probieren Dinge aus....
 
Oben