Was haltet Ihr von Gamer Unlimited?

Griesgram

treuer Stammgast
Hallo,

ich zähle mich zu der Sorte Spieler, der einen Titel durchspielt und wenn dieser gefällt eine kurze Zeit auch online daddelt (derzeit C+C3). Danach kommt was neues auf die Platte. Jetzt habe ich dieses Portal Gamer Unlimited - Das Portal für PC Gamer gesehen, und finde das Angebot gar nicht schlecht.

Die neuesten Titel kaufe ich mir sowieso nicht, da erstens meine Hardware nicht mehr so aktuell ist und zweitens, da ich außer bei den Wünschen meiner Frau oft geizig bin :smokin Kennt Ihr diese Plattform oder wie würdet Ihr diese einschätzen? Derzeit überlege ich, ob ich mir probeweise mal für 99,90 ein halbes Jahr das Premium Pack gönne.

Außer dem Nachteil, dass ich immer mit dem Internet verbunden sein muß, sehe ich da keine grossen Nachteile. Wie denkt Ihr darüber?
 
Nicht gerade billig.

Ich glaube, da wärst Du mit einer Videothek besser beraten. Da nimmst Du nur den Titel, den Du gerade magst für so lange wie Du willst.
 
als einen Kaufanreiz würde ich die riesengroße Auswahl sehen. Derzeit marschiere ich in einen Laden und kaufe einen einzelnen Titel, den ich evtl. von einer Demo kenne. Jetzt mal aufaddiert habe ich letztes Jahr ca. 250 EUR für Spiele ausgegeben, von denen ich einige nach 5 - 6 Stunden wieder deinstalliert habe (bescheidener Online Modus, Bugs etc.)

Als einen Vorteil würde ich sehen, dass man einfach mehr ausprobieren kann.
 
Verstehe ich nicht. Warum denn kaufen? In meiner Videothek um die Ecke kann ich alles mögliche an Spielen ausleihen?! P2+3, XBox, PC, PSP - alles was das Herz begehrt...
 
Oben