Was ist mit den "alten" Tracks ?

Blacky89

assimiliert
... werden die noch ab und zu auf den Server gelegt ?

Oder finden hier nur noch Tracks mit 5 Loops 3 Wallrides und super Intro Beachtung ?
Bei manchen neuen Strecken glaube ich ich zocke einen Flugsimulator aber bestimmt kein Racing-Game :eek:

Beispiel chmuls "Viele Wege", ist doch ein klasse Track ?
Und gaanz ohne Loops :)
 
Ja, es wird immer mal durchgemischt.
zb. kommt am Wochenende Short1 auf den Server, die weder Loops, noch Wallrides, noch kurven hat :p
 
Ein Problem ist halt die schiere Masse an Strecken. Und seit die Mitgliederzahl des Clubs steigt und damit auch die Zahl der Streckebauer, werden es zwangsläufig auch noch mehr Strecken.

Inzwischen betreiben wir bereits 3 Server und haben eine Streckenbeauftragten eingeführt, der sich ein wenig um den Wechsel der Strecken kümmert. Um das Angebot weiter zu verbessern müssten wir weitere Server haben und das kostet, kommt also zunächst mal nicht in Frage. Klar wäre es schön noch einen Oldie-Server zu haben und vielleicht noch einen T@ck-Server. Aber irgendwo is halt mal Ende der Fahnenstange. :)

Aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Falls ich den nächsten Jackpot hole, werde ich zwei Server spendieren! ;)
 
Es war glaube ich mal eine "Oldie-but-Goldie"-Playlist im Gespräch! Sollte man vielleicht tatsächlich mal einführen!
 
Zur Zeit sind neben vielen neuen Strecken doch auch ne Menge der älteren Strecken auf dem Server und auch viele der neuen Strecken sind ohne Loop und doppelten Boden - zumindest was den ST-Server angeht.
 
Naja, im Moment haben wir doch auch noch 3 geschlossene Server am laufen, eventuell könnte man einen davon als "Oldie-Server" einrichten. auf den dann nur Strecken kommen, die älter wie/als ( ich kann mir das nie merken) ein minimum von einem halben Jahr alt sind. Davon sind je bekanntlich reichlich bei uns im Forum zu finden.
 
Oben