Boss und andere skins funzen

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich habs hingekriegt, ihr könnt jetzt alle UT Skins verwenden. An die CustomSkins mach ich mich dann ran.
Gruß
Punk
 
Hi Punky,

meinst du damit, dass jeder von uns seinen eigenen Skin verwenden kann?
Dann würdest du schneller als der Blitz die nötigen Dateien zu dem Skin da unten bekommen. :D :rolleyes:
 

Anhänge

  • skin.jpg
    skin.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 985
Hi,
habe heute für mich einen Duke Nukem Skin und für Wonder seinen Wunschskin auf den Server gestellt.:D Siehe Anhang. Jeder Member könnte seinen eigenen Skin haben. Nur wer das nicht mitkriegt, saugt erstmal zu Beginn des spiels ne Stunde Skins, aber die Member könnten sich die doch schon installieren, oder?
Für die öffentlichen Termine, würd ich eine zusätzliche ini bearbeiten, die man dann kurz per ftp austauschen müsste.
Was meint ihr?
Gruß
Punk

Punkskin


Wonderskin

Die .int in den Systemordner, die .uax in Textures.
 
Find ich eigentlich nicht so gut, dass jetzt jeder sein eigenes Zeugs auf den Server kriegen muss -
Die BonusPackSkins sind doch eigentlich abwechslungsreich genug oder nicht :confused :confused
 
einen Hacken hat das ganze. Der Server wird mit der Zeit echt zugemüllt was wiederum auf die Leistungsfähigkeit des Servers wirkt und das ständige downloaden ist sicher auch net grade berauschend
 
@Shadow
Im ersten Punkt geb ich Dir 100%ig Recht :D
Aber die Downloads ( Links von Punky ) liegen ja nicht auf unserem Zockserver, sondern auf dem Server der Clanpage ;) und daher dürften sich diese nicht negativ auf den UTserver auswirken!

.............. aber trotzdem hab ich keine Lust mir Customskins downzuloaden. :(
 
vorallem ist die Downloadgeschichte nervig für Leute die kein DSL haben so wie ich von daher bin ich zwar dafür aber man sollte es in einem erträglichem Rahmen halten
 
Hm, ihr seid auch mit nix zufrieden :ROFLMAO:
Von mir aus nehmen wir sie wieder runter, aber ihr habt es ja noch nichteinmal getestet. Ist nämlich Klasse, wenn man sehen kann, mit wem man es zu tun hat.
Ihr seid den ganzen Tag im Netz, aber mal nen Download laufen lassen will keiner? Na jut, dann nicht.
Gruß
Punk
 
lass druff das Zeich mich störts nicht im Gegenteil ich finds amysant. ABer ich verwechsle immer Darka und Wonder sonst renne ich vor wonder weg und kill Darka und jetzt anders rum ohh je.
 
@AK
Ich dachte wenn dann nur Customskins .... aber auch komplett neue Bots???

Also ich bin gegen Beides!

z.B. bei den öffentlichen Terminen müßten sich "Besucher" erst alle Skins downloaden .....
und bei anderen Clan gelten Customskin als Cheat :eek: .... was machen wir wenn jemand mit einem komplett schwarzen Skin aufläuft???

ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ToSo:

In solchen Fällen können wir ja wieder unsere Standardskins verwenden.
Neue Skins find ich in Ordnung, komplett neue Bots eher nicht. Wir können es ja mal ne zeitlang ausprobieren und dann eine Umfrage starten wer noch dafür und wer dagegen ist. ;)
(Hehe, wow. Bringt mir irgendwie nix, wenn ich die nächsten Wochen kaum da bin, aber macht nix :D ).
 
Hehe, das mit Conni war eigentlich als Witz gedacht.....

Aber nachdem heute morgen einige mit den neuen Skins rumgelaufen sind (ich hab meinen
wieder zurückgesetzt) will ich Euch sagen, ich spiel kein Team Match mehr, wenn die neuen
Skins rumlaufen. Bei denen ist kaum zu erkennen, zu welcher Mannschaft sie gehören; meist
nur kleine farbige Stellen.

Also ich bin dafür, alle Skins zu löschen.

AK
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Hehe, das mit Conni war eigentlich als Witz gedacht.....

Aber nachdem heute morgen einige mit den neuen Skins rumgelaufen sind (ich hab meinen
wieder zurückgesetzt) will ich Euch sagen, ich spiel kein Team Match mehr, wenn die neuen
Skins rumlaufen. Bei denen ist kaum zu erkennen, zu welcher Mannschaft sie gehören; meist
nur kleine farbige Stellen.

Also ich bin dafür, alle Skins zu löschen.

AK

:bier

Für mich haben die Skins von Darka und SM schon was mit cheating zu tun.

Bei SM ist nichts, aber auch garnichts rot oder blau!

Ich schliesse mich der Meinung von AK zu 100% an!
 
Oben